10.701 7

Peter Redl


Premium (Complete), Wien

gottesmütter...

...in meiner Markensammlung auf Postwertzeichen aus Panama.
Darunter der gesamte Satz, den ich zwar beitze, aber nicht abgebildet habe.
https://www.google.com/search?source=univ&tbm=isch&q=panama+briefmarken+bilder&client=firefox-b-d&sa=X&ved=2ahUKEwiD3_C86cbvAhVH1xoKHcwsARQQ7Al6BAgFEEA&biw=1280&bih=854#imgrc=WW-csSkHFTz45M

Kommentare 7

  • Tassos Kitsakis 30. März 2021, 5:15

    Bei mir schlummern auch ein Paar Marken und Erstagsblätter aus älteren Zeiten. CH, FL, UNO-Genf, DE etc.
    Ob sie noch einen Wert haben? Die Sammler sind nicht mehr da.
    Schöne Darstellung.
    Gruss, Tassos
  • Sesostris 24. März 2021, 20:02

    Sehr schöne besondere Briefmarken - sowas hatte ich auch noch nicht in der Hand 

    lg steffen
  • Daniela Boehm 23. März 2021, 19:52

    Eine tolle Serie ! Liebe Grüße Dani.
  • Wolfgang Weninger 23. März 2021, 19:02

    diesen Satz hat wohl auch nicht so schnell jemand ... und ich weiß gar nicht, ob man sich heute noch die Mühe macht, so schöne Briefmarken zu entwerfen, denn der Briefverkehr hat sich ja auf E-Post verlegt...
    Servus, Wolfgang
  • Conny Müller 23. März 2021, 17:07

    Das sind doch mal kreative Briefmarken.
    LG
    Conny
  • LeBreton 23. März 2021, 17:07

    Die Briefmarken sind vermutlich zum Gottesmuttertag erschienen (oder gibt es den gar nicht?). VG Klaus
    • Peter Redl 23. März 2021, 17:26

      Ausgabe zum ersten Besuch von Papst Paul VI. in Latainamerika anlässlich des 39. Eucharistischen Weltkongresses vom 22.-24. 8.1968 in Bogotá

Informationen

Sektionen
Ordner Kuenstlerisches
Views 10.701
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DC-G9
Objektiv OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 20.0 mm
ISO 320

Gelobt von