Christoph Schöter


kostenloses Benutzerkonto, Oberhausen

Gotham City

Empire State Buildung, Manhattan

Herz
Herz
Christoph Schöter
Sanctum
Sanctum
Christoph Schöter

Kommentare 6

  • Alfons Gellweiler 3. Juni 2017, 21:48

    Meist werden die Hochhäuser von Photographen ja auf ihre Formensprache reduziert und idealisiert. Ganz anders dieses Bild, das sie bedrohlich und bedroht gleichermaßen wirken lässt. Enorm.

    Grüße
    Alfons
  • Christoph Schöter 21. Mai 2017, 22:36

    Herzlichen Dank für eure Anmerkungen :)
  • knipser0072 18. Mai 2017, 17:22

    Ich sach' ma' so: Wow!!!
    Lieben Gruß,
    Tim
  • Fabian Eipel 15. Mai 2017, 11:08

    Das Bild wirkt sofort. Hatte auch sofort die Assoziation zu Gotham bevor ich den Titel gesehen habe.
    sG fabian
  • Fabian Eipel 15. Mai 2017, 11:08

    Das Bild wirkt sofort. Hatte auch sofort die Assoziation zu Gotham bevor ich den Titel gesehen habe.
    sG fabian
  • ShivaK 15. Mai 2017, 7:38

    hier entsteht eine wirklich düstere Stimmung ... wer da noch drin ist, mutiert zur Nummer, die performen oder verschwinden (gerne auch in der Reihenfolge mit "und" verknüpft) muss. Ein Spiegel unserer Arbeitswelt phantastisch gezeigt.