Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Klaus Toenies


Free Mitglied, Losheim am See

Kommentare 5

  • Klaus Toenies 21. November 2014, 7:20

    Er hat sich extra in Pose gesetzt, damit ich ihn in voller größe auch ablichten konnte. (Grins)
    Klaus
  • Berthold Wallerich 20. November 2014, 22:43

    Hallo Klaus,
    dieses Gorillamännchen hat Dich genau im Auge behalten und wollte wohl nicht fotografiert werden.
    Ansonsten eine schöne Aufnahme.
    VG Berthold
  • Rufi 27. Mai 2014, 18:19

    Was für ein Brocken :-)

    Gruss Rufi


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • Willmann Stefan 28. Oktober 2013, 9:51

    Moin Klaus
    Sieht aus wie der Chef und ist auch der Chef und wehe du verweigerst seine Befehle...:-) Meist sieht man ja nur Porträts von diesen Tieren, schön mal einen in "komplett" zu bewundern.
    Kleines Manko: Fuß unten angeschnitten und oben zu viel Platz. Kamera ein bissl tiefer gehalten und es wäre alles drauf.

    LG Stefan
  • Rolf - RBV 26. Oktober 2013, 12:17

    Imposante Aufnahme.+++

    LG Rolf