Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Julia Kerz


Free Mitglied, Mainz

Gordon und die Wölfin

Mein kleiner Gordon (11 Wochen) mit der weißen Schäferhündin (8 Jahre) meiner Tante :)

Das wird noch ein feines Team (hoffe ich*g*)

Kommentare 3

  • Winfried Bals 26. August 2007, 23:03

    scheint ja ein mutiges Kerlchen zu sein, schöne Aufnahme, hoffe auf mehr
    LG Winfried
  • Meina Giese 26. August 2007, 17:53

    Das wird es mit Sicherheit, auch wenn`s auf dem Foto recht gefährlich ausschaut. Die Weissen sind manchmal etwas stürmisch in ihrer Spielweise :-)
    Eine kräftige schöne Hündin ist es.
    L.G. Meina
  • Ju-Li 26. August 2007, 13:58

    voll schöne aufnahme! doch den rahmen würde ich anders machen.. vielleicht nur einen weißen und das sw weg.. man meint glatt sie wolle ihn aufessen :)
    glg, Judith

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 235
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz