Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Julia Kerz


Free Mitglied, Mainz

18 Stunden jung

Mein Neffe Julian-Sylvester :)

Da war der Zwerg noch im Krankenhaus - demnächst werde ich mich mal bei besserem Licht an dem kleinen "versuchen" *g*

Kommentare 2

  • Julia Kerz 8. September 2008, 16:13

    Danke Hella :)

    Ich bin eig. nicht so der Babytyp - aber der Zwerg hat mich sofort verzaubert (was ich nienienie gedacht hätte). Hätte ihn erstens Stundenlang knuddeln können, und zweitens stundenlang ablichten.

    Aber man will sowas zartes ja auch nicht zu sehr stressen, wenns grad erst auf die Welt gekommen ist...

    LG, Julia
  • Hella1 8. September 2008, 16:06

    Süüüüß ich finde er hat schon einen richtig starken Ausdruck im Gesicht. Da wirst du lange Zeit schöne Fotos machen konnen. Sehr gelungene BEA.
    LG Hella

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 372
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz