Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

Gordischer Knoten?

.


- es gelang mir dennoch, ihn
zu entwirren und zu verspeisen
*smile



.

Kommentare 13

  • Harald Köster 16. September 2010, 17:43


    Das sieht sehr gut aus!

    LG Harald
  • B.K-K 16. September 2010, 11:11

    @Gerda: danke - :-))) - ja, ich bin mir sicher, daß sie sich nicht in meinem Magen verheddern ... gg ...
    @Chris: ja, das waren sie auch - *smile
    @Gisela: freut mich, wenn es Dir gefällt - bedien Dich - :-)))

    LG Brigitte
  • Gisela Gnath 16. September 2010, 5:38

    Lecker Sachen die Du hin und wieder vorstellst!!!
    lg Gisela
  • Christian Knospe 15. September 2010, 22:11

    auf jeden fall sieht es sehr lecker aus :)

    lg chris
  • (M)Ein-Blick 15. September 2010, 21:22

    bist du sicher, dass sie sich nicht in deinem Magen verheddern -:)), duften aber gut und sind auch toll aufgenommen!!
    Gruß Gerda
  • B.K-K 15. September 2010, 21:10

    @Ronshi: sosooo - gg - also, es reichte eine Gabel vollends aus - gg
    @Margot: danke - schon passiert - leider nun alles verschwunden ... sorry ...
    @Paul: hmmm - sooooooooo viel war das ja nun auch nicht - aber beim nächsten Mal, da koche ich dann eine Nudel mehr für Dich - ;-)))

    LG Brigitte
  • paules 15. September 2010, 20:38

    boah...das sieht ja gut aus....alles alleine??
    Grüße Paul
  • Margot Bock 15. September 2010, 20:32

    Diesen leckeren Knoten würde ich auch gerne
    "entwirren". Guten Appetit.
    LG Margot
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 15. September 2010, 19:51

    Einmal *zack* mit dem Messer durch oder langsam schlürfen *gg*
    LG Gudrun
  • B.K-K 15. September 2010, 19:39

    @Carmen: hast Recht - er wurde ja auch durchtrennt - ;-))) - ja, und sie waren lecker - gg -

    LG Brigitte
  • Die SetterEule 15. September 2010, 19:27

    Tzzz - wozu entwirren??
    Sehen die leeeecker aus!!!!
    LG Carmen
  • B.K-K 15. September 2010, 19:17

    @Fynn07: sie ruhen inzwischen sanft in meinem Magen - *smile

    LG Brigitte
  • fynn07 15. September 2010, 19:14

    Ex und hopp! Gar nicht lange fackeln sonst werden sie noch kalt! Tolles Foto! Macht Lust auf mehr (ich muss jetzt in die Küche) LG Fynn07

Informationen

Sektion
Klicks 621
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz