Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
593 26

Hermann J. Karbaum


Pro Mitglied, vor den Hamburger Toren

Gondeln im Nebel

Bild vom 23.02.2008

Kommentare 26

  • Senza Nome 5. März 2008, 12:37

    schön!!!!!!!!!!!!
  • Inside... 4. März 2008, 19:55

    Venedig sehen und sterben...
  • Ingrid Ra. 4. März 2008, 13:29

    Ich liebe diesen Anblick der Gondeln...sehr schön mit dem Nebel, wundervoll gemacht
    LG. Ingrid
  • Micha. G. 4. März 2008, 8:55

    Wunderbare nebliche Stimmung.
    Gruß Michael
  • Ilona Gompf 4. März 2008, 8:19

    hui..das ist ja mal ne mystische Stimmung....wirkt sehr geheimnisvoll:-)))

    glg Ilona
  • Benjamin•Becker 4. März 2008, 7:31

    kommt echt gut
    tolle Stimmung
    Gruß Benjamin
  • Erwin Oesterling 3. März 2008, 22:34

    Hallo Hermann, solche traumhaften Bilder habe ich schon häufiger in der fc gesehen und für mich steht fest, da will ich noch mal hin. Dein Bild ist einfach sehenswert.
    Gruß Erwin
  • Wolfgang Baus 3. März 2008, 22:30

    Das ist ja ein Traum....
    Traumhaft "schönes" Bild

    VG Wolfgang
  • Stelanie Menzhorn 3. März 2008, 20:54

    Schön mystisch!

    LG Melanie
  • Knut Geissler 3. März 2008, 19:50

    Fein gemacht. Erinnert tatsächlich an "alte Meister".
    LG Knut
  • Nielsson 3. März 2008, 19:37

    mit nackerten mädels würde ich es für einen hamilton halten ... ;-) ... eine sehr gute, künstlerisch anspruchsvolle aufnahme!!! liegrü vom niels
  • Teri G 3. März 2008, 19:31

    fast mysthisch...mag auch diese Stimmung...
    schön das dezente blau der gondeln.

    glg Teri
  • Travequeen 3. März 2008, 19:23

    Gondola Gondola...schöööön ... besonders im Nebel
    :-) LG Marie
  • AL dente 3. März 2008, 19:04

    Ahhhhhhhhhhhhhh - das ist gemein... bis ich endlich nach Venedig komme, hat sich der Nebel bestimmt schon längst verzogen... Aber immerhin - einen dicken Reiseführer-Schinken habe ich mir heute Mittag schon angelacht. :-)))
    Wunderbar in diesen sanften Farben und herrlich die Perspektive und Schärfe - es scheint alles noch richtig zu schlafen. :-)))
    Liebe Grüsse und einen wunderschönen Abend
    Andrea
  • Martin Groth 3. März 2008, 18:45

    Sehr starke Lichtstimmung! Der Nebel mit der hohen Sonne - klasse!
    LG
    Martin