Zurück zur Liste
... letzten Samstag in Vendig / Reload

... letzten Samstag in Vendig / Reload

1.031 36

Hermann J. Karbaum


Premium (Pro), vor den Hamburger Toren

Kommentare 36

  • Annette Schubert 12. März 2008, 10:00

    Hier haben wahrscheinlich schon viele Menschen gestanden und den gleichen Aus(An)blick gehabt. Doch die Qualität des Panoramas ist bei dieser Aufnahme umwerfend! Kein typisches Touri´sten- oder Ansichtskartenfoto!
    LG Annette
  • AE. 7. März 2008, 8:38

    Schönes Foto! Gefällt mir! Das schreibe ich zum zweiten Mal!
  • Hermann J. Karbaum 5. März 2008, 21:01

    ... über andere Kanäle wurde ich informiert, dass ich mich bei Ypsilanti verschrieben habe. Lügilanti soll sie heißen.
  • Hermann J. Karbaum 5. März 2008, 20:58

    Kai, behälst Du Deinen Mantel denn immer an, auch wenn Du schwach wirst? LG Hermann
  • Hermann J. Karbaum 5. März 2008, 20:55

    Kai, also Du würdest, wenn Du könntest?
    Grüßlein Hermann
  • Hermann J. Karbaum 5. März 2008, 20:52

    @Ypsilanti und Beck! Man möge mir verzeihen, wenn ich den ersten Namen falsch geschrieben habe.
    Kai, las das bitte unter uns bleiben! Bitte!
  • Hermann J. Karbaum 5. März 2008, 20:47

    @Niels/Kai muss mich korrigieren: Nicht alle von den ganz wenigen auf der Ignore Liste halte ich für dumm. Sorry again, please! Aber es fällt mir schwer und ich leide mit, wenn ich die Kommentare von den beiden, an die ich gerade denke, unter Bildern von mir lieb gewordenen Leuten sehe. Und das finde ich einfach traurig. Bitte um Verständnis und nochmals sorry, sorry, sorry! Grüßlein Hermann
  • Nielsson 5. März 2008, 19:14

    ... hi hermann, jetzt kannst du ja auch das ignore für meine frau wieder aufheben; denn sie gehört nun wirklich nicht in deinen erlauchten kreis der "dummen"!!! bg niels
  • Hermann J. Karbaum 5. März 2008, 13:55

    @BigiArt: Sorry, dass ich den Link unter meinem Bild als Werbung für Deine Interessen verstanden habe. Da dieses nicht so ist, sorry, tut mir sehr Leid. Ignore aufgehoben.
    Lieben Gruß
    Hermann
  • farblos 5. März 2008, 13:37

    ja lieber hermann,
    beschreiten wir den für dich einfachsten weg des geringsten widerstandes.
    schade.

    was deine nachfrage zum portal betrifft: versuche es. gib die begriffe geister die ich rief in die suchzeile googles ein und du wirst ziemlich umgehend auf dieses portal treffen. der blick ins impressum sollte deinen vorwurf widerlegen.
    wenn du meine ehrliche meinung hören möchtest, hast du alleine was diesen konstruierten zusammenhang betrifft glück gehabt, dass die betroffene person nicht weitere schritte eingeleitet hat. eine solche öffentliche defamierung und unterstellung kann man auch leicht anders auffassen. die entschuldigung solltest du also nicht mir, sondern der person entgegen bringen.

    ich wünsche dir erfolg bei deinen anderen aktivitäten

    viele grüße kurt
  • Hermann J. Karbaum 5. März 2008, 13:36

    @Nachtrag: Kurt, wenn Deine Meinung mit dem Portal die richtige ist, dann bitte ich hier um Entschuldigung.
    LG Hermann
  • Hermann J. Karbaum 5. März 2008, 13:28

    Lieber Kurt, Du kommst doch niemals auf meine Ignore Liste. Aber laß uns hier einfach außereinandergehen.
    Sonst schreiben wir uns im Jahre 2345 noch. Ich erlaube mir jetzt, meine Zeit wieder anders einzusetzen. Und übrigens: Dein Tipp, Anmerkungen zu stoppen, war nicht schlecht. Ich überleg's mir.
    LG Hermann
  • farblos 5. März 2008, 13:01

    bitte entschuldige lieber hermann,
    aber das schwert der dummheit,
    das du hier über dir vollkommen fremde menschen brichst,
    und damit meine ich nicht das reale leben, sondern hier diesen virtuellen raum,
    das
    ist
    dumm.

    wie rolf sagt,
    du hast dich da, vielleicht sogar basierend auf ein missverständnis in eine hysterie verrannt, aus der du nun nicht mehr hinaus kommst. und das ist es, was bei den menschen hier hängen bleibt.
    die person, die du meinst, hat weder ihre meinung aufgezwängt noch ihre kritik als unumstößlich hingestellt - das ist schriftlich fixiert und nachweisbar.
    du bist vollkommen grundlos gegen diese person verbal vorgegangen, hast sie persönlich angegriffen, sie beleidigt und stellst sogar hier eine behauptung auf, für die du keinerlei beweise hast.
    das von der person genannte portal bezog sich einzig auf dein gefasel von geistern - es ist nachweislich nicht ihr portal, noch wirst du sie dort irgendwo eingetragen finden. gib in google "geister, die ich rief" ein und du wirst dieses portal als ersten link erhalten.

    deine caritativen aktivitäten in allen ehren, was weißt du über die meinen oder die der anderen, die bei dir abgestimmt haben. nur weil sie ihr engagement nicht wie du applausheischend herausschreien, sind sie sicher nicht tatenlos. wie willst du beurteilen, warum diese menschen am computer sitzen und voten? bist du, nur weil du auf deinem profilfoto adrett zurecht gemacht bist ein besserer und arbeitsamerer mensch als andere?

    es gibt viele leute in der fc, deren tägliche freizeitbeschäftigung es ist, negatives unter bilder von anderen zu schreiben...

    genau das ist der sinn dieser fotocommunity, des votings und der wahl in die galerie.wenn du das für dumm hältst, was dein gutes recht ist, dann darfst du es nicht soweit kommen lassen, dass auch nur ein bild von dir das voting erreicht. dann darfst du hier in diesem forum nur deine buddies unkritisch applaus spenden lassen. bitte entschuldige,
    dann bist du hier im falschen forum.

    ich bin 73 jahre alt, habe viel erlebt in den letzten jahren, in denen ich mich auch für das virtuelle leben interessiere, aber soviel arroganz ist mir noch nicht untergekommen.

    vielleicht bin ich jetzt nur sechs auf deiner ignoreliste. denn warum andere meinungen hören, wenn die eigene die einzige ist, die gilt.

    viele grüße kurt
  • Hans-Reiner Bohn 5. März 2008, 12:40

    Marion sagt alles über dieses Bild, was mich subjektiv etwas stört ist der blasse Himmel im Gegensatz zum kontrastreichen Vordergrund.
    lg, reiner
  • Senza Nome 5. März 2008, 12:36

    ich finds toll! :o)
    ich mag diese farben die nach dem süden rufen..ich mag diese weite und die sogwirkung die dieses bild auf mich hat! :o)
    lg, marion