Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ronald Schneider


Free Mitglied, Radebeul

Kommentare 8

  • Jürgen H 20. Mai 2007, 21:07

    Möcht´ mich jetzt nicht mehr daran beteiligen...Wird mir zu unsachlich und würdelos!
    LG Jürgen
  • Der Frosch 20. Mai 2007, 18:55

    Du nicht.. ;)
  • Ronald Schneider 20. Mai 2007, 18:16

    @ Ulf:
    Ich hab geübt !!!
    Wenn man nur will....
    Wenn man nur will....
    Ronald Schneider
  • Ronald Schneider 20. Mai 2007, 11:55

    @ Frosch:
    Ich hab doch gar nichts gesagt.... ;-)
  • Der Frosch 19. Mai 2007, 23:39

    Geht das Gezanke schon wieder los hier ;) ?!?
    Mag es im Grunde...muss aber sagen....dass ich mich Jürgen anschließen muss...Mag sein, dass jetzt der Meteorologe aus mir spricht...aber bei D I E S E M Himmel hätte sich mehr davon auf dem Bild angeboten..so wirkt es zu beengt...nur mein Gefühl

    Gruß Frosch
  • Jürgen H 19. Mai 2007, 21:29

    Dor Ulf, der wird noch zum Schattenmann aus Copitzer Untiefen...´ggg´
  • Ronald Schneider 19. Mai 2007, 21:13

    @Ulf:
    Wieso soll der Schatten verkehrt sein - eine Montage ist es nicht und zum Blitzen hatte ich in der Luft schweben müssen (geht bei meinem Gewicht nicht). Der Schatten rechterhand kommt von dem pilzartigen Felsgebilde.
    Grauverlauf stimmt natürlich.
    @Jürgen H.:
    Ich weiss es nicht 100%-ig, glaube aber ja.
  • Jürgen H 19. Mai 2007, 21:07

    Die Sonne steht hoch, ist also oberhalb des Bildrandes, für den Rest wurde sicher ein Grauverlauf verwandt...
    Mir ist es zu viel Vordergrund, daß macht das ganze etwas unruhig. Vielleicht nicht in die Knie gehen - oder eben mehr nach vorn - und den Grund mit drauf bekommen...Der Himmel ist natürlich in Kontrast zum grünen Wald ganz grandios!
    Ist das hinten links schon die Sommerwand?
    LG Jürgen