Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Brauner


Free Mitglied, Wolfsburg

Goldiges Gewimmel in der Plastiktüte

Diese Goldfische und Goldorffen sind ca. 5 cm lang und schwimmen jetzt im Gartenteich. In einer Plastiktüte hatte ich sie beim Händler erhalten. Da sie sonst kaum zu fotografieren sind, habe ich das bunte Gewimmel gleich mal durch die klare Plastikhaut fotografiert. Das Ergebnis war wegen der deutlich sichtbaren Verformungen der Tüte und der Spiegelungen unbrauchbar. Nach einigem Probieren mit einem Vergröberungsfilter habe ich die Störungen weitgehend unsichtbar gemacht. Anschließend habe ich alles unscharf maskiert.
Fazit: die Fische sind noch ganz gut als solche zu erkennen, sie haben jetzt etwas "Gemaltes" an sich.
Sony DSC-S70

Kommentare 4

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz