Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

kampi1


Pro Mitglied, Greifswald

Kommentare 6

  • Andrea Potratz 5. April 2014, 9:05

    Herrliche Lichtstimmung und ein schöner Bildaufbau.
    Ein Bild, was man sich gern länger anschaut.
    Vielleicht kann ich heute früh noch nicht richtig gucken, aber irgendwie hab ich das Gefühl, der Horizont würde in der Mittel "einsacken".
    LG Andrea
  • Nobse B. 4. April 2014, 18:56

    Eine wunderschöne und sehr stimmungsvolle Naturfotografie. Das Licht wirkt wirklich ausgesprochen goldig. Gefällt mir!

    LG Norbert
  • mindscaper 3. April 2014, 17:56

    dies schürt sehnsucht nach meer - tolle stimmung eingefangen
  • Norbi01 3. April 2014, 17:50

    tolles Licht eingefangen !!! klasse
  • Werner Gierth 3. April 2014, 17:44

    Sehr schön und ...... sehr melanchonisch.
    Gruß, Werner
  • acinos 3. April 2014, 17:42

    sehr schöne Szene.
    Kompliment.
    LG
    acinos

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 76
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD (B008)
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 65.0 mm
ISO 100