2.047 2

Ripley


Premium (Basic), Biberist

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Ripley ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Gert Güntzel 31. Januar 2024, 11:10

    Nun, da gibt's für mich nichts zu mosern oder zu verbessern und ich nehme das Bild gerne in meine Favoriten auf. Im Übrigen sind deine Bilder ganz hervorragend und ich erlaube mir auch mal, dir zu folgen.
    • Ripley 1. Februar 2024, 12:53

      Lieber Gert. Ich fühle mich gebauchpinselt ???? und danke Dir für den Kommentar. Das motiviert, im wahrsten Sinn des Wortes. Herzliche Grüsse

Informationen

Sektionen
Views 2.047
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M10MarkII
Objektiv OLYMPUS M.75-300mm F4.8-6.7 II
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 117.0 mm
ISO 250

Gelobt von

Öffentliche Favoriten