Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
544 17

Karl Kraft


Pro Mitglied, Mainz

Goldener Herbst

..auf dem Mainzer Lerchenberg.

Bilddaten: Sony DSC-F828, ISO 200, BW 70mm, Blende 6.3, Zeit 1/250sek

Kommentare 17

  • Hildegard Schultheis 5. November 2007, 23:10

    H E R Z L I C H E N G L Ü K W U N S C H !!!

    noch mal zum ersten Platz - hier sieht man es auch mal richtig und gesagt ist ja ansonsten schon alles :-)))
  • ChaGü 5. November 2007, 18:04

    Herrliches Herbstfoto und herzlichen Glückwunsch! Dann muss ich morgen im Büro gleich mal den "Mainzer" suchen gehn. ;-)
    VG,
    Charlotte
  • Christiane Wöll geb. Bitz 5. November 2007, 14:02

    Total tolles Herbstbild... mir gefällt besonders die Bildaufteilung, dadurch wirkt das Foto richtig majestätisch!
    LG, Christiane
  • Erik Eppelmann 4. November 2007, 16:04

    Da war es aber ganz schön stürmig... Tolle Farbenpracht mitten im Herbst.

    PS: Ich hab dich gestern am Taubersberg rollern gesehen :-)

    VG
    Erik
  • Foggia Giuseppe 4. November 2007, 12:28

    Da kann ich mich auch nur anschließen:
    Super Aufnahme!!!!
    Lg Giuseppe
  • Miro M 3. November 2007, 23:48

    Da kann ich mich auch nur anschließen:
    herrliches Herbstbild !
  • Christa D. 3. November 2007, 21:48

    und ich dachte auf dem Lerchenberg steht nur das Gebäude von einem gewissen Fernsehsender ;-)), lach !
    Was, du hast damit gewonnen? Herzlichen Glückwunsch, tolles Bild! lg Christa
  • Peter Philipp (PP) 3. November 2007, 21:38

    schließe mich meinen Vorrednern an, sehr gutes Bild von Dir Karl!
    Gruß Peter
  • Friedrich Höning 3. November 2007, 19:49

    Hier passt einfach alles, die Blätter im Vordergrund, die Perspektive, die Farben etc....
    Gefällt mir sehr.
    LG
  • Cordula Betz 3. November 2007, 16:49

    Da stand ich auch schon oft davor :-) Herzlichen Glückwunsch erstmal zum "Sieg" - erzähl mal was es diesmal gab :-) Ein herrliches Herbstmotiv - gerade durch die Symmetrie ganz hervorragend - da konnte mein Blättlein nicht mithalten... Liebe Grüße Cordula
  • Volkmar K. 3. November 2007, 16:07

    Die Aufnahme hat aufgrund der Kameraposition eine wunderbare Tiefe. Auch die Lichtsituation einschließlich blauem Himmel ist sehr schön. Rundum: Gelungen!
    vg
    Volkmar
  • Michael Kläger 3. November 2007, 14:54

    Die Perspektive ist ja schon gelobt worden, also werde ich auf das herbstliche Licht hinweisen, das auf dem Hügel liegt. Außerdem gefällt mir die Symmetrie.
    LG Michael
  • Mimo Moser 3. November 2007, 12:21

    Sehr schönes Bild mit tollem Aufbau und wundervollen Farben!
    LG,
    Mimo
  • Heidi Schade 3. November 2007, 12:05

    Glückwunsch Karl, habe dein Foto schon im "Mainzer" gesehen. Es ist auch ein tolles Herbstmotiv: Licht, Blätter, Himmel . . . alles stimmt!
    lg, Heidi
  • Katjuschka W. 3. November 2007, 11:48

    Hier hat der Herbstwind ordentlich geweht und die bunten
    Blätter malerisch über den Hügel verstreut. Sehr gut finde
    ich hier die nach oben führenden Linien des Weges - der
    Blick wird dadurch magisch nach oben gezogen in den
    nahezu föhnblauen HImmel. Ein sehr gelungenes Bild.
    Liebe Grüße von Katjuschka

Informationen

Sektion
Ordner Grünzeug
Klicks 544
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von