Zurück zur Liste
goldener herbst auch am kiessee in immelborn

goldener herbst auch am kiessee in immelborn

2.406 69

Trautel R.


Premium (World), Meiningen

goldener herbst auch am kiessee in immelborn

Kameramodell Canon EOS 300D DIGITAL
Aufnahmedatum/-zeit 07.10.2007 16:37:38
Tv (Verschlusszeit) 1/200
Av (Blendenzahl) 4.0
Filmempfindlichkeit (ISO) 100
Objektiv 18.0 - 55.0 mm
Brennweite 27.0 mm

raw - hdr - tm

vom gleichen tag:

goldener herbst am altenstein (1)
goldener herbst am altenstein (1)
Trautel R.

Kommentare 69

  • Helga Broel 13. März 2021, 16:35

    Ein sehr beruhigendes Bild, sehr schön.
    LG helga
  • Trautel R. 25. Oktober 2009, 7:13

    @ -baba-wilhelm: auch hier an diesem see hatten wir bisher - wie schon oben am altenstein - noch nicht wieder solch ein glück mit dem wetter.
    es freut mich, dass dir beide aufnahmen gefallen.
    lg trautel
  • Wilhelm H. 10. Oktober 2009, 21:38

    solche friedlichen Landschaften liebe ich. Die gespiegelten Wolken gefallen mir besonders.
    Lieben Gruß
    Wilhelm
  • Trautel R. 25. November 2007, 17:18

    @ harald: zum abschluss unserer kleinen fototour sind wir dort gelandet und diese motive haben mich dann auch mehr als begeistert.
    lg trautel
  • Harald L. 25. November 2007, 13:18

    herrlich die Farben, Licht und Spiegelung - hier hat sich der Oktober wohl von der schönsten Seite gezeigt

    lg Hari
  • Trautel R. 2. November 2007, 5:54

    @ andi: ich schreibe über das wochenende die nächste einladung, vorweg: 30. november, 18.30 uhr in der "eleonore".
    lg trautel
  • Trautel R. 1. November 2007, 17:25

    @ andi: freue mich, dass dueinmal hier gelandet bist. du rumtreiber könntest ja auch einmal zu unserem fc-stammtisch in meiningen kommen.
    lg trautel
  • Trautel R. 20. Oktober 2007, 10:34

    @ editha: ich freue mich, dass du dieses motiv bei mir entdeckt hast, es gehört zu meinen diesjährigen lieblingsherbstfotos.
    lg trautel
  • Editha Uhrmacher 20. Oktober 2007, 9:45

    Es sieht zauberhaft aus...die vielen herbstlichen Farben und das perfekte Licht dazu.
    Wunderschöne Herbstlandschaft und dazu noch die spiegelglatte See....wirklich toll
    LG Editha
  • Trautel R. 19. Oktober 2007, 17:34

    @ gerda: ist auch für mich ein besonders idyllisches plätzchen gewesen. danke für deine anmerkung.
    lg trautel
  • Gerda S. 17. Oktober 2007, 20:57

    Hallo Trautel! Ich bin soeben durch Deine letzten Landschaften gewandert:-)) Dies hier beeindruckt mich total. Ein schönes Foto. Gruss Gerda
  • Trautel R. 17. Oktober 2007, 20:51

    @ hendrik und alke: ich freue mich, dass euch die aufnahme gefällt und danke ganz herzlich für die anmerkungen.
    lg trautel
  • Alke 17. Oktober 2007, 10:42

    wunderbares Licht, traumhaft
    VG Alke
  • Hendrik Gerrits 15. Oktober 2007, 20:24

    Hallo Trautel,
    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Tolle Aufnahme zeigst du uns hier vom kiessee und eine Schöne weite blick über eine schöne Landschaft
    Tolle Herbststimmung und wunderschön fotografiert
    LG Hendrik
  • Trautel R. 14. Oktober 2007, 19:04

    @ alle: vielen, vielen dank für die so zahlreichen anmerkungen von euch. ich freue mich deshalb so sehr darüber, dass nach unserem sonntagsausflug letzte woche auch mir die aufnahmen an dem see besonders ans herz gewachsen sind.
    lg trautel