Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Peter Laudi


Free Mitglied, Uettingen

goldene dämmerung

Toskana, Anfang der 90er.

Kommentare 7

  • M@rco Schulz 30. März 2005, 10:50

    sagenhaft wie die einzelnen Hügel nach hinten hin immer heller werden. Gut gewählter Standpunkt und Bildausschnitt!
    Sonnenaufgang am Mount Kenia
    Sonnenaufgang am Mount Kenia
    M@rco Schulz

    Gruß Marco
  • Ursina Künti 22. März 2005, 19:44

    Schöne Licht- und Farbharmonie....strahlt Wärme aus.
    lg sina
  • Peter Laudi 22. März 2005, 19:24

    Au ja. "Herr der Ringe" lässt grüßen. Gut!

    LG Peter
  • Tim Komm 22. März 2005, 18:22

    Klasse Farbenspiel. Gefällt mir ausgesprochen gut!
    Poon Hill
    Poon Hill
    Tim Komm

    Gruß Tim
  • Peter Laudi 22. März 2005, 17:27

    Danke, Silja! Aber der Fleck ist echt (wahrscheinlich 'ne Wolke). Außerdem bin ich im Wegstempeln recht sparsam. Bis jetzt habe ich lediglich Fusseln und Stäubchen entfernt; und das bei riesigster Auflösung im Original-Scan (pro Bild ca 50 MB). Da sieht man dann keine Falschfarben in der FC- Version.
    LG Peter :-)
  • s i l j a 22. März 2005, 16:43

    gerade ist mir noch eine Kleinigkeit aufgefallen: oben links in der Ecke hast du wahrscheinlich was weggestempelt, da ist die falsche Farbe hingerutscht. Den gelben Fleck noch weg dann ist es ziemlich perfekt ;)
    lg
    Silja
  • s i l j a 22. März 2005, 16:41

    herrliche Stimmung! Die Ebenen und die verschiedenen Farbtöne geben einen klasse 3d-Effekt.
    rundum gelungen
    :)
    lg
    Silja