Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
378 2

Peter Laudi


Free Mitglied, Uettingen

gelb_blau

Toskana, Anfang der 90er. Nikon F601 mit Nikkor f28.

Kommentare 2

  • Peter Laudi 22. März 2005, 19:29

    Tja, Antje - die Schärfe, wie immer. Ich war lange Zeit einen Tick fehlsichtig, ohne es zu merken. Dabei habe ich mich immer auf meinen Autofokus verlassen. Bei den alten 9x13 - Abzügen ist das nicht weiter aufgefallen.

    LG Peter :-|
  • Antje Buder 22. März 2005, 19:04

    Schönes Motiv in frischen Farben,
    aber kann es sein, dass es etwas an Schärfe fehlt?