1.446 8

dieFotoGräfin


kostenloses Benutzerkonto, Erfurt

~GoldenDays~

Waldspaziergang (Thüringer Wald)
26.10.2011
EOS 450D

Kommentare 8

  • Lothar Röser 17. November 2011, 11:51

    Schönes Motiv und Bildgestaltung, gefällt.
    LG Lothar
  • MaikW 17. November 2011, 8:59

    sehr schönes Foto !!!! Klasse Farben und sehr gut finde ich auch das alles irgendwie in Bewegung scheint. Der Weg ist nicht gerade, sondern windet sich durch den Wald und die Bäume stehen auch nicht nur gerade hoch, sondern scheinen einen Bogen nach rechts zu machen.
    Würd ich mir zu Hause auch an die Wand hängen !!

    LG Maik
  • Elke Cent 16. November 2011, 13:01

    da macht das Spazierengehen besonders Spass ... so durchs Laub schleichen ... von mir aus könnte der Herbst so aussehen ... obwohl ... ab und an bissi Nebel ist fotografisch gesehen auch ganz reizvoll ...

    lg Elke
  • Harald Klinge 16. November 2011, 10:56

    also ich fahr jetzt los Nebelfotos machen, solange es noch was wird... :-}

    aber so goldig sieht halt auch gut aus.

    lg h
  • hommeldommel 16. November 2011, 9:07

    Auch ein wenig Idyllisch.
    Das gefällt.
    Liebe Grüße
    Ralf
  • dieFotoGräfin 16. November 2011, 9:07

    Meinste... ;-)
    Danke Stephan...
    Etwas goldenes Licht konnte ich ja einfangen... Davon können wir nun noch etwas zehren. Bei dem Anblick aus dem Fenster... :-)

    LG. A.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner nature
Views 1.446
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz