Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja Maywald


Free Mitglied, Schkeuditz - Leipzig

Golden Spiral

Apophysis, Rahmen mit PS

Kommentare 8

  • T.B.T 29. Juli 2006, 10:17

    geiles pic kommt echt cool rüber gefällt mir sehr
    würde ich mir sogar an die wand hängen

    gr t
  • Uwe Kammann 26. Juli 2006, 21:45

    Dieses Bild und besonders der rote Drachenflüges gefallen mir sehr. Die anderen leider nicht, zu unruhig sind. Chaoscope ist da wesentlich leichter und schafft auch ruhige Formen.
    LG v. Uwe
  • Anja Maywald 26. Juli 2006, 12:10

    Freut mich sehr, wenn es euch so gefällt. Es ist übrigens auch mit mein Lieblingsmotiv, das ich je mit Apophysis gerendert habe.

    Vielen Dank nochmal für eure Bemerkungen!

    Liebe Grüße
    Anja
  • Onkel Mischael 25. Juli 2006, 23:12

    Sehr fein!
  • N I N A . B 25. Juli 2006, 18:43

    Tolle Arbeit...gefällt mir!!
    LG Nina
  • Silvio Bachmann 25. Juli 2006, 17:55

    Einfach klasse! Tolle Arbeit!
    Mir gefällt vor allem, dass nicht irgendein Strahl aus dem Bild rausverläuft. Genau wie hier:
    lg
  • The Major 25. Juli 2006, 16:45

    ein feines apogebilde....leuchtet wie gold und silber!
    Gruß Major
  • Reisemarie 25. Juli 2006, 16:07

    das gefällt mir sehr gut.
    es wirkt so geheimnisvoll.
    lg marie