Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.737 15

Horst Brachfeld


Free Mitglied, Bremen

Golden Retriever

Dieser Hund lief mir während eines Nikon-Seminars vor die Kamera. Eigentlich wollte ich Pferde fotografieren.
Fand dann diesen Hund auch nicht schlecht. Das Bild widme ichHexe66 .

Kommentare 14

  • Leonie-Marie 25. Februar 2009, 16:08


    Ein sehr schönes Bild :-)
    gut getroffen ;-)
    LG.leonie
  • TF 28. Februar 2008, 19:48

    Wirklich sehr schöne Aufnahme! Die Schärfe auf dem Hund ist wirklich gelungen. Ganz gut gefällt mir auch der helle Hintergrund welcher den Blick vom Hund schweifen lässt, da aber dieser das Hauptmotiv darstellt wieder den Blick auf sich zieht. Er schaut ein bisschen melancholisch drein...
    Gruss
    Tonio
  • Arven 22. Februar 2008, 9:13

    ein wunderschönes Tier....wir haben auch so einen !
  • Robert G. Mueller 21. Februar 2008, 2:04

    Klasse Schärfe und Freistellung und schöne Farben!

    LG Robert
  • hk2102 20. Februar 2008, 18:16

    Wunderschöne schärfe, toll gelungen
    LG Heike
  • Serafina Pekkala 20. Februar 2008, 15:11

    hübsches Portrait mit schöner Freistellung.
    LG Elke
  • Astrid-Saskia F. 20. Februar 2008, 14:09

    ...es wirkt für mich besonders gelungen, da der hintergrund unscharf ist und du den hund klasse ins bild gesetzt hast!!
    liebe grüße
    astrid
  • Ralph Braun 20. Februar 2008, 13:12

    schönes portrait, klasse freigestellt

    Gruß
    Ralph
  • Heinz Winter Beckmann 20. Februar 2008, 13:06

    Aufmerksam wird das Ziel anvisiert.
    Ein gelungener Schnappschuß
    LG Heinz
  • Astrée 20. Februar 2008, 13:05

    ganz tolles Portrait und der unscharfe HG kommt richtig spitze !
    LG Astree
  • Papa Frank Kunze 20. Februar 2008, 12:51

    Ja, ist doch ein tolles Portrait geworden.

    vG Frank
  • Antje-BS 20. Februar 2008, 12:20

    Der Hund ist nicht schlecht - vor allem ist er nicht schlecht fotografiert ;-))
    LG Antje
  • Kerstin Thümecke 20. Februar 2008, 11:28

    Wunderschön!
    Tolle Farben und ein 1a Schärfeverlauf.
    Das mag ich!
    LG, Kerstin
  • Volken Samuel 20. Februar 2008, 9:56

    Gefällt mir gut. Besonders die Schärfe des Hundes und die Unschärfe im Bildhintergrund. Sehr schönes Bild. Besonders als grosser Hundeliebhaber. Lieber Gruss!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.737
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten