Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Hexe66


Free Mitglied, München
[fc-user:952573]

Über mich

Hallo Zusammen. Ich sehe mich hier als kleines Lichtlein auf der großen Fotografen-Bühne, freu mich über jede konstruktive Kritik, da ich lernen möchte, bessere Fotos zu schießen. Es ist unglaublich, was manche Künstler mit Ihren Bildern ausdrücken können. Ich fotografiere in meiner Freizeit, weil so viele Dinge auf der Welt einfach wunderschön sind.

Viele Grüsse
Eure Hexe66

PS. Übrigens hab ich herzlich wenig Ahnung von der Technik (leider!) und möchte gerne über Belichtung/Blenden & Co lernen.

Achso und ich knipse mit einer Sony Cybershot DSC-H2 nachdem ich von der Canon Powershot ziemlich enttäuscht war. Früher hatte ich eine kleine Nikon Coolpix, die auch klasse war.


20.11.2010: Seit letzter Woche habe ich die Sony Cybershot DSC-HX1 und freue mich, bald neue und evtl bessere Bilder hier einstellen zu können. Ich bin gerade mitten im Fernstudium der Digitalen Fotografie bei ILS und starte mit demnächst mit dem Fotoprojekt. Euch eine schöne Vorweihnachtszeit


Kommentare 19

  • Gallus Pictures present 2. Januar 2013, 21:26

    Knusper, knusper knäuschen,
    wie wärs mit meinem Häuschen ?
    LG
    Gallus
  • reiromuc 21. Dezember 2012, 13:53


    Alexandra, wir wünschen schöne und besinnliche Weihnachtstage und ein gesundes und erfolgreiches 2013
    VG Helga & Reiner
  • Dirk Munsch 10. Dezember 2011, 16:18

    danke schön für deinen positiven kommentar zu
    zapfig
    lg dirk
  • reiromuc 9. Dezember 2011, 10:43

    Hallo Alexandra,
    Gratuliere zur neuen Kamera, jetzt bist Du und Werner aber dran mit unserem Eisi,
    wünsche ein schönes WE
    VG Reiner
  • reiromuc 19. November 2011, 21:45

    Hallo Hexe66,
    ich vermisse die Bilder vom Nymphenburger Kauz ???
    und nehme an, dass Du zwischenzeitlich einen von unseren beiden erfolgreich ablichten konntest.

    VG Reiner
  • Werner Borok 17. November 2011, 17:03

    deine Fotos in der Galerie sind mehr als vorzeigbar

    LG Werner
  • S.Schmaus 21. November 2010, 18:09

    Hallo Hexe,
    ganz lieben Dank für Deine nette Anmerkung! Auf jeden Fall werd ich das dem kleinen Käfer erzählen. Das Posen muss er halt noch üben. ;-))
    Lieben Gruß, Sandra
  • Thomas Pruss 27. Januar 2008, 20:36

    Hallo Hexe,
    Vielen Dank für deine Anmerkung - ich habe einen Namensvetter, der Pilzeguru ist. Ich selbst bin zwar auch ambitionierter Pilzsammler, aber nicht in Foren unterwegs.
    Viele liebe Grüße
    Thomas
  • Bernd Jaloszynski 19. Juli 2007, 21:25

    Hallo,

    besten Dank für deine Anmerkung zu "meinen" blauen Schafen.
    Hab in deinem Profiltext gesehen, das du bzgl Technik mehr lernen möchtest.
    Hier ein Tipp, bei diesem Link (http://www.striewisch-fotodesign.de/lehrgang/lehrg.htm) ist ein toller Fotolehrgang online verfügbar. Das ganze gibts auch als Buch. Das hat mir bei meinen Lernphase auch geholfen, also schau Dir das doch mal an.
    Gruß
    Bernd
  • Saraline 26. Juni 2007, 20:12

    Hallo Hexe66,
    Hiermit bedanke ich mich für deine Bewertung meines Fotos, es ist nicht immer Leicht das Interesse eines Fotografen auf sich aufmerksam zu machen. Kritik werde ich nicht Negativ beschauen. Auch hoffe ich dass wir uns noch oft begegnen werden um unser Wissen und Freude an der Fotografie auszutauschen. Ich habe mich mal in deinen Interessanten Fotos durchgesehen, eins ist sicher, bei deinen Fotos kann man sehr viel lernen, Viele Grüße Saraline
  • Michael-Hans Schäfer 26. Juni 2007, 11:19

    Hi Hexe,

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Viel Spass weiterhin.

    LG Michael
  • Marlis E. 22. Juni 2007, 11:45

    Ganz herzlichen Dank für deine Anmerkung, noch schlafen die Kleinen viel, aber das ändert sich bald...
    LG Marlis
  • Karsten Matz 3. Juni 2007, 12:28

    hy, vielen dank für deine anmerkung, wünsch dir in der fc viel spass. hoffe man läuft sich noch mal über weg :-)

    karsten
  • Roswitha P. 2. Juni 2007, 17:07

    Hallo Hexe, auch ein herzliches Willkommen von mir und vielen Dank für Deine Anmerkung. Ich wünsche Dir, daß Dir alle Fotos gelingen und Du in der fc viele Freunde findest...Dein Alter solltest Du vielleicht noch erwähnen...(weiß gar nicht ob ich das bei mir gemacht habe...grinnnsss)
    LG Roswitha
  • R.Menke 28. Mai 2007, 13:35

    Hallo Hexe66,
    Noch ein herzliches willkommen von mir.Habe die gleiche Kamera wie Du.Kann man recht brauchbare Fotos mit machen.Weiterhin viel Spass und allzeit gutes Licht. LG Ralf
  • N.Vögeli 28. Mai 2007, 13:23

    Hallo,
    Vielen dank für deine liebe Anmerkung zu meinem Bild!!Es hat mich sehr gefreut!!
    lg nadja
  • das Bilderzimmer 14. Mai 2007, 15:30

    Danke für die Anmerkung im Profil, ich bin in Dingen Fotobearbeitung nicht sehr bewandert, aber solche Augen hab ich bei einer Katze noch nie gesehn. Deine Fotos habe ich mir auch angesehn, die sind durchweg toll.

    LG
    Undomiel
  • Bianka Seidel 12. Mai 2007, 19:10

    herzlich willkommen im fc.
    wünsche dir viele anmerkungen,
    anregungen und nette kontakte!
    lg bianka
  • Dani Studler 11. Mai 2007, 19:26

    Willkommen in der FC! Ich wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani