Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
607 16

Andreas Wagner ·


Free Mitglied, Hamburg

golden princess

jungfernbesuch des luxusliners am 07.06.05 in hamburg

Kommentare 16

  • Gerda S. 16. August 2006, 22:33

    Hallo Andreas! Meine Recherche eben hat ergeben,dass die Voranmerkung hier Quatsch war. Ich hatte die Grand mit der Golden Princess verwechselt:-((( Gruss Gerda
  • Gerda S. 11. Juni 2005, 17:34

    Und wo war ich??? Krank im Bett:-((((( Naja, ich habe sie noch vom letzten Jahr. Gruss Gerda
  • Andreas Ak62 11. Juni 2005, 9:41

    Klasse!
  • Heinrich Morsdorf 10. Juni 2005, 21:14

    Klasse Aufnahme, die verdeckten Schornsteine fallen gar nicht auf.

    Gruß

    heinrich
  • Gernold Wunderlich 10. Juni 2005, 11:32

    Einfach klasse!
    Das mit der grünen Lampe hätte ich ohne Deinen Hinweis wohl gar nicht so bemerkt.
    LG Gernold
  • Liz Collet 10. Juni 2005, 9:07

    marginal kippender Eindruck nach links.. sonst wie vorcomments ;-)) feines Bild
    chG Liz
  • Hansjoerg S. 10. Juni 2005, 8:59

    Man, was für ein grosser Pott
    klasse Aufnahme, super Bildaufbau
    gut belichtet
    Gruss
    Hansjörg
  • Sebastian Kobel 10. Juni 2005, 8:02

    sehr schön, die rote lampe als vordergrund, das sieht gut aus.
    gruss

    sebastian
  • Steffen S. 10. Juni 2005, 0:38

    Fein aufgebaut!

    LGS
  • Andreas Wagner · 10. Juni 2005, 0:35

    @Rainer: :-) einen punkt habe ich leider nicht bemerkt: die grüne lampe verdeckt die 3 schornsteine. hat mich dann richtig geärgert zu hause am bildschirm...
    @stefan: nix vom viewpoint. hab' mich da verquatscht mit bernd... außerdem war es mir schon zu dunkel und ich mach doch keine dri-fummelei! :-)
    danke euch allen für euren zuspruch! waren wettertechnisch beste bedingungen. konnte mich also ganz auf die standortauswahl konzentrieren. :-)
  • Rainer Pe. 10. Juni 2005, 0:25

    Die Sorgfalt bei der Bildgestaltung ist bemerkenswert. Die technische Qualität ist spitze.

    HG Rainer
  • ChrisAn 10. Juni 2005, 0:17

    hallo Andreas,

    wirklich Superfoto! Habe die Golden Princess am 07.06. erst noch bei einer Hafenrundfahrt liegen sehen. Warst Du um Mitternacht beim Auslaufen dabei?
  • Frank K. aus HH 10. Juni 2005, 0:13

    Wirklich sehr guter Standpunkt. Technisch ist es auch sehr gut.
    Super!

    Gruß Frank
  • Trude S. 10. Juni 2005, 0:05

    ein großartiges Schiff - woher kommt und wohin fährt es ? Die Aufnahme ist wie immer fantastisch gut.
    Grüße von Trude
  • Stefan D2 10. Juni 2005, 0:05

    sehr schöne Perspektive inkl. eyecatcher (rote Lampe).
    Klasse gemacht.
    Wann kommt das Foto vom Viewpoint aus ;o)

    Gruß
    Stefan

Informationen

Sektion
Klicks 607
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz