Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johannes M. B.


Basic Mitglied, Bonn

Golden Gate Bridge

Klassisches Motiv, leider war die Luft etwas diesig. Juni 2008, 24mm, f/4.0, 1/4000.

Kommentare 4

  • Ludger Wagner 8. Juli 2008, 11:45

    @jo, also diesig finde ich die "Luft auf deinem foto" überhaupt nicht. meines wissens ist die Brücke fasst immer in Wolken gehüllt, so auch als ich da war. Ich würde sagen du hast sehr viel Glück gehabt mit dem freien Blick.

    ich hätte evtl. noch etwas mehr vordergrund mit in das Bild geholt. Links ist ja schon ein kleiner Teil des Zauns zu sehen, so wäre noch etwas mehr Spannung im Bild
  • Julia Wahl 23. Juni 2008, 21:39

    Also vom diesigen Wetter sieht man ja nicht viel ;-)
    Gut erwischt, heute haettest du warscheinlich mehr Probleme mit dem Wetter...
    Viele Gruesse aus San Francisco
    Julia
  • ps 23. Juni 2008, 15:34

    ist doch klare sicht, klasse farben, vg
  • Chistoph Walgern 22. Juni 2008, 13:15

    sieht aber aus wie aus der werbung ... ich liebe dieses Motiv und beneide jeden der es mal ablichten durfte