Zurück zur Liste
Goldeiche in Bad Berleburg-Wemlighausen

Goldeiche in Bad Berleburg-Wemlighausen

6.904 4

Siegfried Wassermann


kostenloses Benutzerkonto, Bad Berleburg

Goldeiche in Bad Berleburg-Wemlighausen

Diese Eiche "blüht" Ende Mai/ Anfang Juni für etwa 14 Tage, d.h. sie hat in dieser Zeit goldgelbe Blätter; danach sieht sie wieder aus wie jede andere Eiche.
Eine der ersten Aufnahmen mit der neuen Canon 300D.

Kommentare 4

  • Hans Peter Kehrle 20. Januar 2005, 18:54

    etwas blass, aber so wies ausschaut war das wetter auch nicht so gut... von der stimmung her wirkt es beruhigend....kleine kritik auch dieses bild kippt nach links lg peter ps. ich würde oben links die ecke himmel noch wegschneiden und es ausrichten

  • Carsten Mosch 19. November 2004, 15:22

    Die gute alte Goldeiche. Ich hab die bracht leider dieses Jahr verpasst. Naja vielleicht nächstes Jahr wieder. Ich sehe du fotografierst mit einer 300D. Wollte ich mir auch erst zulegen, bin aber dann doch auf eine Nikon D70 gegangen.
    Gruß Carsten
  • † Friedel Schmidt 18. November 2004, 20:38

    Hallo Siegfied, herzlich willkommen in der FC, wünsche Dir viel Spaß und immer gute Motive. Deine Einstiegsbilder sind ja schon sehr gut, nur Mut, die FC macht süchtig.
    LG Friedel
    Herbstwald am Rothaarsteig
    Herbstwald am Rothaarsteig
    † Friedel Schmidt
  • Michael Taube 18. November 2004, 19:15

    schöne Aufnahme!
    besonders der Lichteinfall gefällt mir gut.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 6.904
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz