Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Willewaller


Pro Mitglied, Ilmenau

Goethe

Zu Goethes 260.Geburtstag am 28.August
Denkmal vor dem Ilmenauer Amtshaus

Kommentare 8

  • dickefoto 6. September 2009, 18:55

    sehr gut fotografiert, hier kann man wenigstens mal neben Goethe sitzen.

    LG
    Rüdiger
  • Angela 1711 1. September 2009, 16:51

    Ein wunderbares Denkmal!
    Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Mance 31. August 2009, 20:12

    zuerst dachte ich an Weimar, aber daß ihr ihm auch solch ein schönes Denkmal geschaffen habt, ist ja wunderbarl! Gabs das früher auch schon?
    Schöne Präsentation, er würde stolz sein!
    Grüsse nach Thüringen
    Joachim
  • Frank Henschel 31. August 2009, 17:34

    Von dir wunderbar festgehalten. Eigentlich erstaunlich für die heutige Zeit das er noch so unversehrt dasitzt.
    Weder beschädigt noch beschmiert. Hoffentlich bleibt es auch so.
    LG Frank
  • Karin-Gitta 30. August 2009, 20:53

    es ist doch schön, eine tolle ehrung, wenn er das wüsste!
    liebe grüße karin
  • Reiter Brigitta 30. August 2009, 20:34

    toll wen man neben Goethe sitzen kann..
    schöne Aufnahme.
    lg Britt
  • Wilhelm Wedekind 30. August 2009, 19:20

    Wirklich ein schöner Blumenstauß aus gegebenem Anlass.
    lg wilhelm
  • JoWa 30. August 2009, 19:10

    der würd aber schön schaun wenn er heut auf der bank aufwachen würde...
    sehr gut aufnahme
    lg josef