10.864 11

Geter


kostenloses Benutzerkonto, Harsewinkel

Goethe Platz

Der Goehte Platz in Marienbad in der nebligen Abendstunde.

Kommentare 11

  • Geter 11. Januar 2014, 9:58

    Andreas, endlich eine vernünftige Art sich zu verabschieden.
  • Andreas Florian 10. Januar 2014, 23:05

    Andreas wäre richtig statt Florian.Freue mich sehr über Kritik zu meinen Bildern von dir.Die Art und Weise ist dir völlig freigestellt. Du hast es ja beim Hundefoto gezeigt das du es kannst. Nur das zum Thema zurückbeissen.Ich bin auch kein Experte so wie du schreibst.Auch kein Möchtegernexperte. Der Tip mit dem Stativ war ernstgemeint.Wenn andere das Foto gut finden dann soll es so sein. Da diese Disskusion eh zu keinen ertragreichen Ende führt. Verabschiede ich mich jetzt und wünsche noch ein schönes Wochenende.

    Flori
  • Geter 10. Januar 2014, 19:21

    Florian, ich habe Dich nicht einmal direkt kritisiert und Du beißt sofort zurück. Was soll dieses selbstherrliche Getue von sich überschätzenden Experten. Es gibt auch Leute, die dieses Foto schön finden. Wenn ich Deine betrachte, könnte ich mich auch kritisch äußern, aber nicht in der Art wie Du es tust.
  • Andreas Florian 10. Januar 2014, 10:54

    Stativ nur bei diesen Lichtverhältnissen nicht bei jeden Foto.Danke noch für deinen Kommentar bei mir.Wenn Kritik nicht erwünscht ist sollte man das im Profil oder unter dem Bild mitteilen.Und nicht beleidigt einen Gegenkommentar schreiben.

    Und Tschüß Flori
  • Geter 10. Januar 2014, 9:44

    Leider hat man nicht immer ein Stativ zur Hand. Das heißt also, nur Fotos, die gestochen scharf und mit Stativ aufgenommen, sind schön.
  • Andreas Florian 9. Januar 2014, 23:37

    Muß mich hier Manfred anschließen. Frage mich auch ernsthaft was an dem Bild herrlich ist.Nimm beim nächsten mal ein Stativ und das Foto ist herrlich.

    Gruß Flori
  • Geter 9. Januar 2014, 8:33

    Danke für die Kritik. Beleidigt bin ich nicht und ich werde mir Ihre Einwände zu Eigen machen. Leider gibt es nicht die Möglichkeit, dieses Foto in Ihrem Sinne zu korrigieren.
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Geter 8. Januar 2014, 19:03

    Katzerl hat Recht. Der Unschärfe zum Trotz, es ist ein herrliches Foto, denn es war neblig und daher kaum schöner aufzunehmen. Bei kürzerer Belichtungszeit hätte es an Wirkung verloren.
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Katzerl 8. Januar 2014, 10:08

    ein märchenhaft schönes Bild!
    LG Hanni

Informationen

Sektion
Views 10.864
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A230
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM [II] (SAL1855)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 50.0 mm
ISO 400