Zurück zur Liste
Goethe in Wort und Bild 114

Goethe in Wort und Bild 114

7.681 3

Anette Z.


Premium (Complete), Aachen

Goethe in Wort und Bild 114

Aus der Serie "Goethe in Wort und Bild"

Ich habe die Serie inzwischen als Tischaufsteller drucken lassen. Falls jemand Interesse hat, gibt es Details hier:

Goethe in Bildern
Goethe in Bildern
Anette Z.

Kommentare 3

  • Thorsten aus Berlin 8. März 2021, 17:16

    Vortrefflich passend zum Sinnspruch. Die Kindersilhouette, die suchenden Blickes ins Meer schreitet. Der warme Farbton, einfach auch gut aufgeteilt der Inhalt.
    Beste Grüße Thorsten
  • Fotobock 4. März 2021, 21:33

    Wunderbar- verträumte Szene- einfach schön und der Spruch, hat was Wahres- an seinen Kindern sieht man die eigenen Taten/Dinge wieder. lg Barbara
  • REN SEN 3. März 2021, 21:58

    Das Foto gefällt mir. Der weiße Streifen passt. Und wenn ich mich nicht irre ist er nicht weiß sondern farblich etwas nah an den Farbtönen des Fotos. 
    Die Worte, unabhängig von Sinn, passen meiner Meinung nach nicht an diese Position. Lesbarkeit ;) ... aber am Ende hab ich es ja lesen können und somit ists nicht so schlimm. 

    Und ja, hab schon viel gelernt.

Informationen

Sektion
Views 7.681
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv EF70-200mm f/4L IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 116.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten