Zurück zur Liste
Goethe in Wort und Bild 104

Goethe in Wort und Bild 104

9.020 5

Anette Z.


Premium (Complete), Aachen

Goethe in Wort und Bild 104

Aus der Serie "Goethe in Wort und Bild"

Ich habe die Serie inzwischen als Tischaufsteller drucken lassen. Falls jemand Interesse hat, gibt es Details hier:

Goethe in Bildern
Goethe in Bildern
Anette Z.

Kommentare 5

  • Thorsten aus Berlin 8. März 2021, 17:21

    Dieser frustige Blick der einen stark nachdenkenden jungen Menschen zeigt ist schon so ein wirklich gutes Bild. Kanntest Du die junge Dame? Denn solche Portraits, so nah und dicht zu meistern ist schon eine hohe Kunst, weil es ohne Dialog mit dem Motiv nicht klappt. Mit den Worten von Goethe bereicherst Du das Bild auf angenehme Weise.

    Beste Grüße
    Thorsten
  • Fotobock 17. Januar 2021, 21:13

    Die jungen Menschen zwischen Zweifel und Selbstbewusstsein. Ganz feines Portrait. Voller Aussage und Gefühl. Der Kampf, derzeit noch aktueller, sie müssen mit der Lage oft hart kämpfen. Zusammen mit dem Spruch eine schöne Einheit. lg Barbara
  • der ONKEL 1 16. Januar 2021, 14:58

    Hallo Anette
    Sehe das wie der Markus. Das Foto ist zu gut um noch mit Text untermauert zu werden. Müsste deine Tochter sein. Die Ähnlichkeit ist unverkennbar.  l.g. werner
  • fotovoltaik-sw 16. Januar 2021, 13:50

    Das Foto als solches hat schon eine enorme Aussagekraft und Ausstrahlung. In diesem Fall stören mich die zutrffenden Worte Goethes, weil das Bild für sich spricht. Im Rahmen Deiner Serie allerdings sind die Worte treffend gewählt.
    LG Markus

Informationen

Sektion
Views 9.020
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF85mm f/1.8 USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 85.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten