Andreas Ha.


Premium (World), Vogtland

Kommentare 7

  • Foto Harry 25. Oktober 2020, 21:28

    Die Nähe, Quali und Detailgenauigkeit machen diesen Anblick zum Hingucker !.
    VG Harry
  • Light in the morning 24. Oktober 2020, 21:05

    Ein Blick in unsere Natur, deren schöne Details sie erst nach und nach für uns preisgibt... TOP! Vielen Dank.
  • Inge Köhn 23. Oktober 2020, 22:01

    Toll, wie die Brücke durch diese herrliche Landschaft verläuft. Eine fantastische Aufnahme
    LG Inge
  • Sesostris 23. Oktober 2020, 21:30

    wow, das ist wirklich super die Perspektive - so hab ich die noch nie gesehen wirklich toll 

    lg steffen
  • Vitória Castelo Santos 23. Oktober 2020, 19:53

    Ich mag dieses Foto.
    LG Vitoria
  • Ida-Lena 23. Oktober 2020, 19:04

    Eine fabelhafte Landschaft, großartig mit einem Panorama-Blick verewigt, LG Ida :)
  • WERNER-ZR 23. Oktober 2020, 18:54

    Große Klasse! Da hast du bei deinem Rundflug ja großes Glück gehabt, dass gerade ein Zug über die Brücke fuhr. Herrlich aus dieser Perspektive, die wohl die wenigsten schon so erlebt haben!
    LG Werner