Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stefan Gerber


Free Mitglied, Berlin

"God is a Punk"

......in einem Park in Berlin aufgenommen....ich schaute zum Himmel und erblickte das Profil eines Punks ......
....photographiert mit Canon Prima Super 115 (Kompaktkamera)...
....danach habe ich lediglich den Rahmen mit einem Fotoprogramm
um das Bild gelegt....

Kommentare 3

  • Glücks Kind 25. August 2004, 18:23

    Is das cool - wahnsinn
    Schaut sooo super aus....!!!

    Greetz, Kathi :-))
  • Heinz Thate 25. August 2004, 0:35

    tolle Beobachtung, gutes Foto, nur der Rahmen wirkt abschwächend für das Motiv, weil er die Thematik wiederholt - ich würde gar keinen Rahmen nehmen.
    LG Heinz
  • Dr. Käspi 24. August 2004, 22:10

    Ich hab erst was ganz anderes gesehen. Ich hab gedacht, das wäre ein Bild von nem Snowboarder der es im Tiefschnee auf den Arsch legt und so in der grossen Staubwolke verschwindet.
    Erst als ich dein Kommentar gelesen hab, sah ich das es wolken sind und nicht Schnee :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 330
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz