Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herr Bucki


Free Mitglied, rufezeichen !

Gockelmobil

Ein Tag mit dem 50/1.8 im Museum.


Zur Farbe sag ich nix ;)

o MB o
o MB o
Herr Bucki


MB (o)
MB (o)
Herr Bucki


Mer.....
Mer.....
Herr Bucki

Kommentare 24

  • Matthias Endriß 24. Mai 2005, 13:46

    @ Bucki: Rauchzeichen haben allerdings auch ihre Nachteile. Bei Wind hat man ständig Schreibfehler drin oder es kommen unvollständige Sätze an... :-(((
  • Herr Bucki 24. Mai 2005, 12:54

    *pöh* rauchzeichen? sowas brauchen wir ned! wir gehn so sparsam mit wörtern um, daß wir nix mitzuteilen haben!
  • Matthias Endriß 24. Mai 2005, 12:51

    @ Bucki: Wir sind doch net in Schwaben... Hier kommunizieren wir schon ganz komfortabel und modern per Rauchzeichen...
  • Herr Bucki 24. Mai 2005, 12:45

    oh, hoppla, hätte ich ja nicht gedacht daß das foto so gut anko.... *hey* könnt ihr euch nicht privat unterhalten? über buschtrommeln oder was bei euch grad stand der technik ist ???

    ;)
  • Matthias Endriß 24. Mai 2005, 11:55

    Und der Bucki jede Menge Anmerkungen...
    ;-)))))
  • Der Dicke 24. Mai 2005, 11:54

    naja, da sag ich jetzt mal nichts weiter dazu ....
    du hast recht. und ich mei ruh. ;-))))
  • Matthias Endriß 24. Mai 2005, 11:52

    @ Der Dicke: Also ich muss doch schon sehr bitten... Wir sind hier der Hochtechnologie-Standort des Landkreises Schweinfurt. Immerhin weiß bei uns schon nahezu jeder, wie man die Klospülung bedient... *energischmitdemkopfnick*
  • Der Dicke 24. Mai 2005, 11:43

    *ratloskopfschüttel* was will man auch von jemandem erwarten, der freiwillig in den steigerwald geht ..... ;-)
  • Matthias Endriß 24. Mai 2005, 11:34

    @ Der Dicke: Jürgen, da sieht man es mal wieder... Keine Ahnung hat der Junge: Das heißt nicht email, sondern Emaille. Und da kann man nette Schlüsselanhänger oder Bierglasuntersetzer mit machen... ;-))))
  • Der Dicke 24. Mai 2005, 11:19

    @ matthias: die artikel zu den fotos schreib ich selbst. und vorbeikommen tu ich auch nicht. wir sind nämlich auf neue technologien eingestellt. sowas schickt man mittlerweile per email. auch wenn das bei euch im wald noch nicht angekommen ist .... ;-))))
  • Matthias Endriß 24. Mai 2005, 11:17

    @ Der Dicke: *lol* Ich glaube, ich muss die Kollegen in Schweinfurt mal warnen... Wenn mal wieder so ein Korpulenter vorbeikommt und ihnen irgendwelche Fotos oder BRK-Artikel unterjubeln will... Nur nix abkaufen... Der mag uns nicht,,, ;-)))
  • Der Dicke 24. Mai 2005, 11:02

    @ matthias: ich kenn einen der einen kennt, der euer blatt schonmal am altpapiercontainer gesehen hat. den könnte ich mal fragen an welchem, dann kann ichs mir mal besorgen. ;-))))
  • StiN N 24. Mai 2005, 10:15

    :-))
    glücksschwein"chen"
    lg stin
  • Matthias Endriß 24. Mai 2005, 9:39

    @ Der Dicke: Ach, Du könntest, wenn Du wolltest... ?*rofl*
  • Der Dicke 24. Mai 2005, 9:34

    @ matthias: deswegen les ich euer käsblatt auch nicht! ;-))))))