Zurück zur Liste
Goby auf Peitschenkoralle

Goby auf Peitschenkoralle

1.068 5

hansdampf2280


kostenloses Benutzerkonto

Goby auf Peitschenkoralle

Bali 2013 - Tulamben

aufgenommen mit Canon G10 , Subsee +10 Linse und 2x INON Blitze

Kommentare 5

  • Matthias Brinkschröder 1. Oktober 2013, 20:44

    Tolle und weiche Farben, würde ich mir an die Wand hängen ..

    Grüsse,
    Matthias
  • Sven Hewecker 29. September 2013, 19:27

    Sauberer Shot und der Fokus liegt exakt auf dem Auge. Mir sagt die gesamte Tonung im Bild zu. Bin Reinhards Meinung: Bitte mehr davon....
    LG aus HH
    SVEN
  • Roland Sax 28. September 2013, 19:58

    schöne Komposition mit tollen Farben und Tonalitäten. hätte mir hier aber für eine Seitenansicht durchgehende Schärfe beim Subjekt gewünscht. In ein paar wenigen Wochen bin ich auch wieder mal zu Gast auf Tulamben, da kommt Vorfreude auf :-)
    lg roli
  • Reinhard Arndt 28. September 2013, 11:13

    Die sauber gesetzte Schärfe, der geschmackvolle (diagonale) Aufbau und die Farbgebung lassen mich diese Arbeit gern anschauen. Bitte mehr davon.
    LG
    Reinhard
  • Hans J. Mast 28. September 2013, 10:52

    Schön nah, gut freigestellt und richtig scharf. Klasse Foto.
    VG
    Hans

Informationen

Sektion
Views 1.068
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G10
Objektiv 6.1-30.5 mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 21.5 mm
ISO 80