Zurück zur Liste
Goðafoss - IS 2013 #08

Goðafoss - IS 2013 #08

2.089 7

† Dieter Schweizer


Premium (Pro), Obersulm

Goðafoss - IS 2013 #08

aufgenommen in der blauen Stunde, die Sonne war längst abgetaucht

März 2013

Kommentare 7

  • M.Voss 14. November 2013, 20:44

    was für eine Landschaft….ganz stark mit dem Eis !
    LG
    Manfred
  • Ulrike Kolmhofer 22. April 2013, 22:01

    da friert einem zwar richtig beim Ansehen, aber das ist es wert! super!
  • † Dieter Schweizer 15. April 2013, 23:11

    @Barbara: definitiv... es waren die letzten Minuten der blauen Stunde, die hier ihrem Namen alle Ehre macht.

    Nur durch lange Belichtungszeiten war überhaupt noch Fotografieren möglich. Mit den Augen hatte man sicher ein anderes Empfinden als die Kamera das festgehalten hat.

    lg
    Dieter
  • Rebekka D. 6. April 2013, 20:42

    das ist ja eine MEGA Aufnahme ... kompliment .. ;o) Rebekka
  • J.S Schulz 6. April 2013, 19:53

    Diese Eislandschaft zu erleben und dort zu fotografieren, ist ein großes Geschenk. Ein sehr stimmungsvolles Bild, wie alle von dir. Ich bin begeistert.
  • surfair 6. April 2013, 19:36

    superbe

    (sent via fotocommunity Android App)