Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
859 9

Whispering Horse


Free Mitglied, Möhnesee - Günne

Goa

der Zauberwald im Pferdepalast - das Musical

Kommentare 9

  • Norbert Kolatschke 11. Januar 2004, 13:50

    Hallo Biene,

    Deine ZW-Bilder sind schon ganz ok. Das Labor hat Dir allerdings einen Streich gespielt und die Abzüge hochgezogen. Solltest die einfach zurückbringen, dann verschwindet auch das matschige Braun vom Hintergrund.
    Mehr Bilder darüber unter: http://www.zauberwald-fans.de
    Wär an einen Erfahrungsaustausch interessiert: nibbi@zauberwald-fans.de

    Gruß, Norbert

    PS: Geburtstag? Herzlichen Glückwunsch!
  • Reiner A. Lorenz 6. Januar 2004, 0:48

    Geselle ich mich mal zu der Damenrunde!

    Biene, das Foto ist richtig schön und lieb.

    Gegen das Korn soll es ein Kraut in der Bildbearbeitung geben. Leider weiß ich noch nichts näheres.

    Bleib am Ball

    Fürs laufende Jahr - immer schön wach beiben damit Du das Glück auf der "Straße" auch siehst!

    LG Reiner
  • Jutta Bauernschmitt 5. Januar 2004, 21:18

    gep, gut geworden :D
    obwohl es mich immer wundert wie cool die pferde dei dem blitzlichtgewitter sind... haben die alle Trakehnerblut drin ?? ;o)
    lg Jutta
  • Monika M. 4. Januar 2004, 12:42

    ..........schöne Aufnahme, wenn man die schlechten Lichtverhältnisse berücksichtigt!! Mein Favorit waren immer die Filme von Fuji, schöne Farben, war auch kein Agfa-Fan, wenn dann evtl. Kodak!

    LG Monika
  • Jana Schnobl 3. Januar 2004, 22:21

    ein gelungenes Foto
    Schön
    LG Jana
  • Patricia Müller 3. Januar 2004, 21:00

    Foto finde ich gelungen, vielleicht nach unten etwas mehr Freiraum? Bei den Filmen kann ich mich Nicole anschließen... (=
    LG!
  • NiKu 3. Januar 2004, 15:40

    Bin auch kein Agfa Fan. Ich nutze für Fotos Kodakfilme und Fuji bei Dias.
  • Sabsey Hag 3. Januar 2004, 15:38

    Nein, bloß kein blitz, es gibt zwar immer leider heinis die tun das, aber dann wundert sich mal einer, wenn ein Pferde explodiert...
    Leider, die 800er von agfa sind mies, ich sollte wohl andere nutzen, könnt ihr was empfehlen?
    Biene
  • NiKu 3. Januar 2004, 15:13

    Das finde ich gelungen. Hattest 800er Film? Es ist ja ziemlich körnig. Man durfte sicher nicht blitzen, oder?