Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Leo(nore) Geisen


Free Mitglied, moralischen Gründen

[Go tu Börlin]

und ab morgen sind Nele und ich eine Woche in Berlin
und kommen hoffentlich mit nem Packn Bilder nach Hause!

analog fotografiert mit Selbstauslöser
(schärfe leider etwas daneben gegangen *smile*)

Kommentare 13

  • The Globetrotter 18. Dezember 2004, 21:44

    Ein Bild zum gernhaben :o)

    Börlin ... was ne Stadt, war auch eben dort ;o)
  • Frau L. 18. Oktober 2004, 20:02

    Sagt Bescheid, wenn ihr am Wochenende ne Fototour wollt - bis dahin bin ich auch wieder in der Stadt. :)
  • I callaveron I 17. Oktober 2004, 10:48

    viel spass.dort!
  • Chris Hansen 16. Oktober 2004, 14:04

    Sehr schönes Foto...
    Ich finde, die leichte Unschärfe passt sehr gut.
    Klasse
  • Chris Waikiki 16. Oktober 2004, 12:56

    Blöde Kamera *g* ...

    lg Chris
  • Wolfgang Djanga S. 16. Oktober 2004, 1:43

    Für mich war der erste Gedanke bei dem Bild: "Freundinnen"... schön, ich mag's ... :o)
    LG Wolfgang
  • Keiko Saile 16. Oktober 2004, 0:13

    wunderschön insgesamt (besonders der ausdruck der gesichter...mmmh!),
    wobei mich die knie im vordergrund auch ein wenig stören.
    aber nur ein bisschen :-)
  • Radka Linkova 15. Oktober 2004, 23:13

    Hallo, Lea
    vor allem, hast du super hübsche Modells. Aber auf disem Foto stören mir zu dunkele Plätze, weiter Knie, weil sie im Vordregrund sind, wirken sehr gro3 und besser ist, wenn mehr freien Platz vor dem Gesicht ist, als hinten den Rücken.
    Sonst du hast gute Ideen.
    lg Radka
  • Move Lachine 15. Oktober 2004, 22:24

    supercool.
  • Ines Meier 15. Oktober 2004, 21:06

    na dann viel spass in baerlinchen

    ich mag das bild...
  • Femmes- Photo 15. Oktober 2004, 20:47

    Jau!

    Auch von mir viel Spaß! Und macht nicht zu doll *gg*

    LG Michael
  • Michael Wittig 15. Oktober 2004, 20:43

    hmja schärfööö *gg*.. aba sonst schöne athmo :)
    viel spazz in börlin!!!
    lg der liebe onkel ;)
  • Flo Opial 15. Oktober 2004, 20:42

    Finde, dass das mit der Schärfe nicht so dramatisch is (*ggg* Da hab ich schon schlimmere Ergebnise erhalten)

    Mir gefällt vor allem der Hintergrund...
    Aber mit nem Bild, auf dem 2 hübsche Mädls auf dem Boden, vor dem absolut heftigen Backround sitzen, kann man mich schnell überzeugen!

    Gefällt, gefällt,....

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 940
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz