Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Essel


Free Mitglied, Wegberg

Go and Stop

Ampelmännchen - Berlin, Potsdamer Straße

Kommentare 3

  • Burkhard Waptis 1. Juni 2012, 7:50

    Sieht ein wenig "alt" aus von der Tonung her. Das Glück, beide Ampelmännchen auf ein Bild zu bekommen hatte ich in Berlin leider nicht (wahrscheinlich war ich immer zum falschen Zeitpunkt an einer Ampel)
  • Heinz Trompetter 11. April 2012, 13:16

    Eigentlich 'ne janz profane Straßenansicht,
    tonungsmäßig aber stimmig 'verewigt'.
    LG Heinz
  • Diana Cruz 11. April 2012, 13:15

    supi ... beide ampelmännchen auf einen bild ... ich bin mit denen aufgewachsen und mag die viel lieber als die *west*- version ............ ;-) ................ hab mal ne frage, gibts in berlin beide versionen ? ich hab bei meinem aufenthalt nicht drauf geachtet bzw ich war hauptsächlich im ehemaligen östlichen teil der stadt unterwegs ........ lg diana