Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
222 6

B.K-K


World Mitglied

glühen

.


-des Licht einer Salzkristallampe
mit Rosenzweig davor ...




.

Kommentare 6

  • Norbert REN 11. Juli 2010, 20:17

    Wie die Gut der untergehenden Sonne.
    Auch der Schattenriss ist toll.
    LG. Norbert
  • B.K-K 11. Juli 2010, 18:28

    @Klaus: - *smile - richtig ...
    @Romana: mich auch - ;-)))
    @Gerda: ja, das verführte mich ja zu der Aufnahme - gg -
    @Elke: also heute vormittag war es recht moderat - aber nun ... schnell wieder runter in den Keller eile -
    @Marion: danke, freut mich, wenn es Dir gleichfalls gefällt - ja, am besten abspeichern, um in der kalten Jahreszeit dann gut gerüstet zu sein - ;-)))

    LG Brigitte
  • Elke Cent 11. Juli 2010, 11:33

    na hoffentlich kommts heute nicht ganz so schlimm ;-))
    lg Elke
  • (M)Ein-Blick 11. Juli 2010, 11:29

    sehr schön anzusehen, diese Farben und die scherenschnittartige Rose davor!!
    Gruß Gerda
  • Micaela Abel 11. Juli 2010, 11:00

    solche farben mag ich besonders,wenns kalt ist - zur zeit erinnert mich die temperatur draussen auch SO an diese farben...:-)
  • Watndat 11. Juli 2010, 10:43

    Ich tippe auf Salzkristalllampe..
    Schönes Foto..