Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M. Plate


Free Mitglied, Röbel

glücklich

Bleistiftzeichnung , 30 x 45cm
Schnell noch mal eine Zeichnung von diesem Wochende , das Wetter war
nicht so berauschend so das man die Zeit anderweitig nutzen konnte .War von der Sache her ein gutes Motiv und dieses Mal hatte ich einen sehr
glatten Zeichenkarton , dadurch gab es keine Ermüdungserscheinungen .

Kommentare 6

  • Czerwonka Herbert 7. April 2014, 22:02

    Wow, sag ich nur, zu dieser Arbeit. Die Katze ist der Kracher, sowie der Rest der Zeichnung sowieso. Dir möchte ich mal zu gern über die Schulter schauen.
    LG Twin II
  • miniformat65 7. April 2014, 21:57

    Alleine das Kleid ist ne Wucht! Wenn ich mir dann noch dieses Kätzchen, die Haare des Mädchens und die unzähligen Details anschaue, dann werde ich wirklich sprachlos und das heißt bei mir schon was)))
    Eine ganz tolle Arbeit die mich wirklich begeistert!
    Lg Moni

  • Gudrun Wilhelm 7. April 2014, 15:44

    Top gezeichnet und wunderbar anzuschauen.
    LG Gudrun
  • Schneckchen007 7. April 2014, 13:54

    Super tolle Zeichnung mit all den Details..... Darf ich dich mal fragen, wie Du die Schnurhaare und weißen Häärchen so toll hinbekommst? Irgendwie hab ich da noch nicht so das passende gefunden :(
    LG Bianca
  • G. Schulz 7. April 2014, 4:02

    Wieder eine Zeichnung der EXTRA-Klasse!!
    LG Gerd
  • Gila W. 6. April 2014, 11:07

    Ich bin wieder begeistert über das Motiv und dein zeichnerisches Können und staune auch wie du das Soffmuster des Kleides so gut gemalt hast.
    Applaus und Gruß von Gila

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 679
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera EX-Z1200
Objektiv ---
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 13.7 mm
ISO 200