Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

M. Plate


Free Mitglied, Röbel

Herbstgemüse

Bleistiftzeichnung , 30 x 45 cm

Kommentare 11

  • Czerwonka Herbert 6. Juni 2014, 19:39

    Ein bisschen wahnsinnig bist du schon oder? Wer so malt wie du muss es sein, denn du malst wahnsinnig gut!
    LG Twin II
  • silviArt 30. April 2014, 19:26

    Du bist wirklich ein Meister des Bleistifts! Das nenn' ich mal Realismus, fantastisch. Wie lange brauchst Du denn für so ein Bild? Auch noch in der Größe...das sind sicher über 30 Stunden, oder? Ganz liebe Grüsse und schönen Feiertag, Silvi
  • JamSen 22. April 2014, 14:29

    Unglaublich!!!!!!!!!!!
    Kompliment
    Lg Werner
  • Anka R. 7. April 2014, 21:49

    Du machst mich immer wieder sprachlos !
    Soviel Fleiß und Liebe im Detail :-))
    Bleistift ist nunmal Dein Medium :-))
    Das geht nicht besser !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    L.G. ANKA
  • Rene Scheibel 6. April 2014, 20:04

    Mann, mann, was für eine aufwendige Arbeit.
    Ganz große Klasse.
    vg rene
  • dreasi 5. April 2014, 19:12

    Wow! Ist das eine tolle Zeichnung....und nur mit Bleistift...kaum zu glauben!
    LG
  • TimeaG 5. April 2014, 16:56

    Ich ziehe meinen Hut und verneige mich vor dieser hammermäßigen Zeichnung von dir! Besser geht es einfach nicht! LG Timea
  • Maria-H. 5. April 2014, 8:10

    einfach traumhaft schön........ansehen und genießen
    lg maria
  • G. Schulz 5. April 2014, 5:09

    Du bist einfach ein Meister im Zeichnen!!Welches Motiv Du auch wählst-Deine Bilder sind alle perfekt.Wie lange Du daran gezeichnet hast,kann ich mir gut vorstellen,hat sich aber gelohnt.
    LG und ein schönes Wochenende,Gerd
  • Ingeborg Zimmer 4. April 2014, 22:16

    Eine wahnsinns Arbeit wieder von dir Michael !!!!
    Ich bin total hin und weg.Wo holst du nur die tollen Motive her.Oder die Ideen solche Motive zu erstellen...???
    Da stimmt einfach alles.....
    Hast du diesmal auf dunklen Untergrund gezeichnet?
    Für mich bist du ein Ass auf diesem Gebiet.
    Danke dir auch für deinen so netten Besuch bei --Johannes-- Ein Lob von dir erfreut mich immer wieder auf´s Neue.
    LG Ingeborg
    Johannes....
    Johannes....
    Ingeborg Zimmer
  • Gila W. 4. April 2014, 20:19

    An solch einer detailreichen Zeichnung arbeitet man sicher wochenlang.
    Deine Präzision und deine Geduld sind bewundernswert.
    Ein grandioses Werk!
    LG Gila

Informationen

Sektion
Klicks 840
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-Z1200
Objektiv ---
Blende 4.3
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 16.3 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten