Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Verena Schön


Free Mitglied, Graz

Glück

Nur wer den Traum
der Berge in sich träumt,
hat die Kraft,
sich von den Tälern
zu verabschieden.
Nur wer die Lust
der Freiheit gekostet hat,
wird sich aus Fesseln befreien.
Nur wer den Himmel sucht,
wird in den Steilwänden des Lebens
den Mut nicht verlieren.

Mach dich auf den Weg
- das Glück wohnt da,
wo das Licht ist.

Scan vom Negativ
Nov 05
Grimming

Kommentare 7

  • Klaus Kraiger 30. Dezember 2005, 21:06

    gefällt mir sehr... die farbstimmung ist grandios.
  • Bc. Günther Kubiza 21. Dezember 2005, 17:33

    ich kann mich in bild und text sehr gut wiederfinden. lg, Kubi
  • Senza Nome 21. Dezember 2005, 16:46

    ja, die bayrische grippe hats in sich... ;o) ich hab schon grazer nur übers telefon angesteckt... ,o))

    wunderbare farben, herrliches motiv...
    man spürt stille...

    glg aus münchen an euch alle!
  • Andrea M 21. Dezember 2005, 14:37

    ich mag das licht - so weich - so romantisch irgendwie...kommt man ins träumen...
    glg andrea
  • Günter F. 21. Dezember 2005, 10:57

    ..das begrenzte licht ist super....

    frohes fest


    lg
    günter
  • Verena Schön 21. Dezember 2005, 10:53

    @Rabi: Vielen Dank! Auch für die CD! Alles bekommen :-))
    Ich lieg auch schon die ganze Woche - heute ist mein erster Tag, an dem ich mich wieder in die Senkrechte begebe :-)
    Gute Besserung!!
  • Othmar Rabensteiner 21. Dezember 2005, 10:48

    bild und text bestens, mein glück liegt derzeit im bett, habe aus bayern eine grippe mitgebracht :-(
    liebe grüße othmar

Informationen

Sektion
Klicks 426
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz