Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?
Glück im Unglück, der Korken war schon so gut wie draußen

Glück im Unglück, der Korken war schon so gut wie draußen

karl munzer


Basic Mitglied, Forchheim

Glück im Unglück, der Korken war schon so gut wie draußen

Da freut man sich auf sein Weinchen zum Abschluß eines schönen Tages, setzt den Korkenzieher an und: knack.

Aber ich hatte Glück, es passierte beim letzten Dreher,der Korken war schon so gut wie draußen. Nicht auszudenken, wenn .....

Kommentare 0

    Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

Informationen

Klicks 241
Veröffentlicht
Lizenz