936 8

dp-tierfotos


kostenloses Benutzerkonto, Tirol

Glück gehabt...

nach schon vielen Besuchen im Zoo Salzburg endlich mal das Glück gehabt einen der frei fliegenden Geier zu sehen.
der HG könnte natürlich besser sein, aber ich war so schon froh - endlich mal die Geier fliegen zu sehen...

Kommentare 8

  • Meina Giese 4. März 2014, 20:12

    Das war mit Sicherheit ein beeindruckender Moment!
    Tolle Flugstudie!
    L.G. Meina
  • AndreasS68 27. Februar 2014, 10:16

    Sehr schönes Bild, und der Hintergrund stört überhaupt nicht. Mit den Bäumen wirkt das dynamischer.

    LG
    Andreas
  • Fotogen-ial 27. Februar 2014, 9:16

    Klasse!
    Da hattest Du echt Glück...top erwischt!
    Der HG stört mich nicht..schön!
  • Babs Baron - Bella 26. Februar 2014, 11:56

    KLASSE !
    Manchmal ist ein wunderbarer Moment mehr wert als die perfekte BQ - Gratulation !
    LG Babs
  • Gaby Harig 25. Februar 2014, 13:27

    wunderbar erwischt, eine schöne Flugaufnahme lg gaby
  • Kerstin und Diddi 25. Februar 2014, 10:35

    Dennoch gut erwischt.
    LG Diddi
  • † Soeinquatsch 25. Februar 2014, 9:50

    Sind doch nur Bäume - keine Häuser oder Ähnliches, was Zoo andeutet.

    Ist doch ansonsten gut geworden - ich wäre froh, wenn ich sowas mal schaffen würde ...
    Und mit dem Wetter hast du auch Glück gehabt - dadurch ist die Federstruktur auf der Sonnenseite auch sehr gut zu sehen.

    Ich an deiner Stelle wäre sehr zufrieden!

    Liebe Grüße, Ute