Zurück zur Liste
Glow in the dark - reload

Glow in the dark - reload

1.680 6

Pascal Lachenmeier


kostenloses Benutzerkonto, Birsfelden

Glow in the dark - reload

Ich weiss, die Spitze ist angeschnitten und ich weiss, das Bild ist nicht neu...

Aber es tat mir immer leid darum, dass wir keine Bilder des illuminierten Eiffelturms zeigen durften und dass sogar die Löschung von Bildern drohte (was mir einige hier nicht glaubten...).

Da es nun wieder erlaubt ist, dieses Prachtwerk wieder by night zu zeigen, möchte ich die Lücke wieder schliessen und lade das Bild nochmal hoch, natürlich schön brav mit dem Vermerk:
"Copyright Tour Eiffel - Illuminations Pierre Bideau"

Mal schauen, wann die FC aufschlägt, weil sie diesem Pierre Bideau monatlich Geld überweisen muss... ;-)

Kommentare 6

  • Tom Mai 19. April 2009, 23:23

    Wahnsinns Perspektive und sehr gute Schärfe - gefällt mir echt sehr gut!
    +++
    Gruß, TM
  • Franziska Mühlemann 25. März 2009, 21:54

    Durch dieses Bild kann ich mich doch immer wieder einbilden direkt unter dem Eiffelturm zu stehen. Super Aufnahme, beeindruckender Ausschnitt und Schärfe.
    LG F
  • Unholy Beauty Fotodesign 19. März 2009, 8:14

    Ich finde den Bildschnitt interessant - und der Eifelturm bei Nacht ist herrlich. Als ich dort war, konnte ich leider kein vernünftiges Bild davon machen :-(
    Um so schöner, dass ich nun eins habe, dass ich mir mit Freuden ansehe :-)

    Glg

    Jenni
  • Ludek Sagi Lukac 13. März 2009, 12:28

    ak nechce do toho moc vrazit,nech si vezme tie modrhoya CPL, tie su tiez dobre, ak chce nieco lepsie nech si vezme CPL PRO1D
  • open eye 12. März 2009, 23:48

    ach du heiliger bimbam was es nicht alles gibt!
    lg.hannaros

    http://www.fotocommunity.com/pc/pc/cat/9707
  • Isolde Stein 12. März 2009, 23:10

    das Foto ist toll und deine Argunetation verständlich - trotzdem hätte ich über der Spitze etwas mehr Raum "geschaffen" - aber es bleibt auch so ein Top-Foto
    LG Isolde