Zurück zur Liste
glotz nicht so...!

glotz nicht so...!

9.260 9

SisX


Premium (Pro)

Kommentare 9

  • Antonio Danieli 2 3. April 2009, 23:23

    super :-)
  • um-art 30. März 2009, 11:14

    Alles Bestens. Super Idee.
    Ich glotze nicht so wie er..
    Gruß
    urmar
  • Jan-Dierk Borgmann 30. März 2009, 9:33

    Saubere Arbeit! Wenn ich hin und her schaukele, wackelt er mit Kopf.
    Gruß von Jan
  • Martina Daedelow 29. März 2009, 11:13

    absolut stark

    +++++

    Lg Tina
  • Silke Haaf 28. März 2009, 14:23

    Ich habe auch nicht unbedingt Probleme beim Anschauen, nur habe ich den Eindruck, die Figur ist durch die große Basis zu sehr in die Tiefe gezogen.
    Bei anderen Motiven liebe ich große Basen, wenn dadurch eine Sogwirkung entsteht. Nur bei menschenähnlichen Figuren oder eben auch Menschen selbst stört mich diese unnatürliche Tiefe.
    Gruß von Silke
  • SisX 28. März 2009, 11:52

    ich versteh gar nicht, daß ich beim Anschauen gar keine Probleme hab...
    vielleicht sind meine Augen schon stereogeschädigt :-)))))
  • Silke Haaf 27. März 2009, 15:24

    Ganz schön duster, der Geselle...;-)

    Sehr gut freigestellt!

    Die Basis ist mir ein wenig zu groß, so entsteht eine zu starke Tiefe und der Kopf scheint schon gar nicht mehr zum Körper zu gehören und davor zu schweben.
    Gruß von Silke
  • Harald Andres Schmid 27. März 2009, 10:37

    Mir gefällt es so, wie es ist...
    Gruss, Harald Andres
  • Holger Born 27. März 2009, 7:57

    Na der muss aber einen langen Hals haben!

    Ich würd's noch besser finden, wenn die Hände optisch hinter dem Rahmen angeordnet wären.

    LG HOlger