10.185 11

evalgg


kostenloses Benutzerkonto, Geisenfeld

Gloria Dei

Nachdem in dieser Jahreszeit nicht so viel Nachschub kommt bin ich dabei vernachlässigte Ordner nachzuarbeiten. Dabei habe ich einige Aufnahmen gefunden, die mir gefallen. So auch diese Rose "Gloria Dei" vor der weißen Hauswand.

Kommentare 11

Bei diesem Foto wünscht evalgg ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • ALLWO 18. August 2019, 10:05

    Hallo Eva .. wenn ich mir auch einen Hauch mehr " Dunkelheit " in Deinem Foto gut vorstellen könnte .. begeistert mich aber die liebenswerte Zartheit von Deinem Rosenbild
    Es grüßt Dich der Wolfgang
  • Golden_Eye 28. Dezember 2018, 20:45

    Was für ein leuchtendes Zitronengelb, wow!
    Da hast Du wirklich schön auf die Spitzen fokussiert
    und den Rest wunderbar in Unschärfe versehen.

    Ich wünsche Dir alles Schöne und Gute für's neue Jahr, liebe Eva;
    vor alledem viel Gesundheit!!

    Liebe Grüße
    Claudia
  • Vitória Castelo Santos 23. Dezember 2018, 22:08

    Top Arbeit!!!
    LG Vitoria
  • Hubertus Mahnkopf 18. Dezember 2018, 11:08

    Sehr schöne Arbeit von dir.
    LG foto-hc
  • Maud Morell 16. Dezember 2018, 21:14

    Duftig schön deine gelbe Rose.
    LG von Maud
  • picture-e GALLERY70 16. Dezember 2018, 10:06

    Ich wünsche Dir einen beschaulichen 3. Advent und weiterhin so schöne Bildmotive, die mir gefallen und oftmals auch inspirieren. Diese Aussage treffe ich nur bei Motiven die ich mir gerne anschaue. Daher kann diese Anm. auch mal mehrfach auftauchen. LG Elmar und weiterhin eine schöne Vorweihnachtszeit.
  • felipe Martínez Pérez 12. Dezember 2018, 2:50

    Bella y delicada edición.
  • noblog 8. Dezember 2018, 23:25

    klasse Aufnahme
    Dir ein schönes Adventswochenende
    LG Norbert
  • bijane 6. Dezember 2018, 19:13

    wunderschön eva...lg bijane
  • † Autour 6. Dezember 2018, 12:24

    Das ist eine Sorte, deren Name mir schon aus meiner Kinderzeit vertraut ist, weil meine Mutter sie so gern mochte. Du hast sie schön zart aufgenommen, sie scheint sich voll Licht getankt zu haben.

    Lin
  • AMY CALVO MARCOS 6. Dezember 2018, 0:24

    GRAN EXHIBICIÓN DE BELLEZA EDITIVA, COMPOSITIVA,LUMINICA Y TEXTURAL.
    UN SALUDO CORDIAL.

Informationen

Sektion
Views 10.185
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv 105mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 105.0 mm
ISO 5000