Zurück zur Liste
Glickenhaus SCG 007 LMH

Glickenhaus SCG 007 LMH

2.718 3

A. Adolphs


kostenloses Benutzerkonto, Rhein-Sieg Kreis

Glickenhaus SCG 007 LMH

Leider ist der SCG im nächsten Jahr nicht mehr dabei.
https://de.motorsport.com/lemans/news/glicken-raus-wec-2024-definitiv-ohne-glickenhaus-007-23101802/3396767/

Kommentare 3

  • T. Schiffers 12. November 2023, 20:51

    wirkungsvolle ablichtung von "unserer doch so beliebten kurve"...gut wie der verfolger im hitzeflimmern verschwimmt...die farben knallen recht heftig...haste da nochmal zusätzlich an den reglern gedreht ? tino
    • A. Adolphs 13. November 2023, 17:24

      ;-) In der Kamera ist immer eine flache Kurven eingestellt und hier ab ich ordentlich an den Reglern gedreht.
  • Howie Munson 18. Oktober 2023, 23:08

    Ui -  da hätte ich wohl mal vorher in die Uploads schauen sollen. Dann hätte ich mir heute meinen Abgesang auf den Glickenhaus verkniffen. 
    Aber es ist, wie es ist, das Interesse an unseren Nachrichten wird sich vermutlich in Grenzen halten. Mich interessiert das natürlich sehr - und mir gefällt dein Abschiedsbild vom blauen Boliden sehr gut. Das hinten im sehenswerten Hitzeflimmer "mein" Bolide fährt, gefällt mir natürlich auch. Und auch die etwas düstere Ansicht mit den kräftigen Farben weiß zu überzeugen.
    Wenn ich das Bild richtig deute, könnte es hinter dem Beton - Monstrum durch das Gittertor gemacht sein. Wenn es so sein sollte, könnten wir uns eventuell über den Weg gelaufen sein - und auch kurz geredet haben, darüber das du extra am Samstag nochmal gekommen bist, weil das Licht am Vortag so bescheiden war.
    Wenn es nicht so ist, vergiss einfach meine Rede ;-)).
    VG Howie

Informationen

Sektion
Ordner Portfolio
Views 2.718
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv 140-400mm f/5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 400.0 mm
ISO 1250

Gelobt von