901 8

Wolfram Schmidt


Premium (Complete), Meisdorf / Falkenstein/Harz

Gleich weg ...

ist die Sonne hinterm Brocken.

Vielen Dank an für die zeitliche und örtliche Koordinierung.

Kommentare 8

  • Peter Silje 17. September 2008, 23:02

    Wo hast Du für diese Aufnahme gestanden?
    BurgFalkenstein oder näher dran ??
    Peter
  • Wolfram Schmidt 10. September 2008, 22:36

    @Ralf: Fast, es war unterhalb der Gegensteine, noch ein Stück hinterm Flugplatz in Richtung Badeborn
    @Annette: Du hast mich meinem Ziel abber viel näher gebracht. Heute habe ich mit Uwe S. einen neuen Versuch gestartet. Der Punkt war perfekt, leider etwas viel Wolken. Werde gleich mal schaun.
    VG Wolfram
  • Inge-Lore Hebbel 10. September 2008, 20:13

    Hab ich gestern auch versucht, aber bei mir paßte das nicht so richtig. :-)
    VG I.-L.
  • Ralf Patela 10. September 2008, 19:29

    Immer wieder schön so ein Sonnenuntergan. Die Baumreihe ist aber gut zu erkennen. Ist das von der Stelle wo wir es schon mal versucht haben?
    Gruß Ralf
  • Maike Paulus 10. September 2008, 18:45

    Eine klasse Aufnahme!
    Zeit und Ort müssen da ja stimmen - Toll hingekriegt!
    ;-))) Maike
  • Wolfram Schmidt 10. September 2008, 8:42

    @dk-fotowelt: Unten ist eine Baumreihe im VG. Ich hatte mich bemüht, dass sie noch sichtbar ist.
    Die ist vielleicht etwas dunkel geworden.
  • dk-fotowelt 10. September 2008, 6:48

    es gibt hier immer mal wieder schöne sonnenuntergänge vom brocken.
    sollten da mal eine sektion beantragen.


    im unteren teil des bildes hast du ein wenig die ebv überzogen. (fleckig)
    img 8887
    img 8887
    dk-fotowelt
  • Oliver Schiebek 9. September 2008, 23:05

    ein schöner himmel, feine farbe!
    vg oliver