Zurück zur Liste
Gleich regnet´s wieder...

Gleich regnet´s wieder...

1.122 2

Zp9


kostenloses Benutzerkonto

Gleich regnet´s wieder...

In Myrdal, dem Verzeigebahnhof zwischen Bergen- und Flambahn (850m)ist Mitte September 2010 schon der Spätherbst zu sehen. Und typisch für Norwegen ist das Wetter wechselhaft. Bevor ich mich endlich auf die schöne olle MS Lofoten
http://img.fotocommunity.com/photos/15866372.jpg

einschiffen konnte, blieben mir einige Tage im Gebirge

Kommentare 2

  • Michael PK 26. Februar 2011, 11:46

    Wer sich bei so einem Wetter auf den Weg macht,hat meinen Respekt verdient.Die Bahn fährt bei jedem Wetter
  • Roman Verlohner 20. Februar 2011, 13:34

    Das Wetter im Gebirge ist immer so eine Glückssache. Aber trotz der fehlenden Sonne ist dir eine wunderbare Herbstaufnahme gelungen.
    Gruß Roman