Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sunrise7


Pro Mitglied, Sindelfingen

gleich hab ich's geschafft

den Napf leer zu machen.(durch die Fensterscheibe fotografiert)

Kommentare 4

  • And~REA 17. Januar 2008, 7:40

    Schön gemacht!
    LG, Andrea
  • Gunther Hasler 16. Januar 2008, 14:38

    Ein ganz feines Motiv, aber irgend etwas hat nicht gepaßt bei der Aufnahme. Evtl. war es durch das Gegenlicht zu dunkel und du hast es zu stark aufgehellt? Die Schärfe hat auch gelitten, aber evtl. hast du durch die Scheibe fotografiert, das schafft der AF meist nicht.
    LG Gunther
  • DoggenWelt 15. Januar 2008, 0:42

    na da hamstert aber einer :)) wirds wohl noch nen guten winter geben ...toll erwischt
    lg frank
  • Jan Hendrik Thiede 14. Januar 2008, 20:05

    ach, ich liebe diese tiere.,..

    super aufnahme!

    Jan