Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
330 8

AlphaJörg


Free Mitglied, Saarbrücken

Glaudia

Hier gefällt mir der Kontrast zwischen den bunten Farben von Glaudia und dem weißen Schnee.

Kommentare 8

  • Sonja Haase 21. Februar 2009, 19:55

    Schönes Foto der hübschen Mandarinente. Auch wenn er nun Claudia heißt ;-) Viele Grüße, Sonja.
  • Zimmermann Willi 8. Februar 2009, 12:05

    Tolle Aufnahme des Mandarinenten Erpel's. Interessant finde ich auch den Schnee am Schnabel!
    LG Willi
  • Sigrid Detemple 3. Februar 2009, 16:54

    Hübsch und farbenfroh.Durch den Schnee kommen die Farben richtig gut zur Geltung.
    lg Siggi
  • Christian Bambach 1. Februar 2009, 16:18

    Schöne Farben und ne schöne Schärfe. Mit Licht aus deinem Rücken wäre es bestimmt noch besser geworden... Aber fromme Wünsche hat man ja immer.
    Bambi
  • AlphaJörg 1. Februar 2009, 14:50

    Mir ist der Name einfach direkt eingefallen,als ich das Tier gesehen habe.Keine Ahnung warum.....Aber irgendwie passt er doch!;-)
    Lg
  • A.Micheel 1. Februar 2009, 12:52

    Klasse Foto, super Farben,

    Warum sollte der Erpel nicht Glaudia heißen?
    So schrill wie der aussieht! ;-)

    vg André
  • Paulina Schneider 1. Februar 2009, 12:39

    Warum hast Du Dein Erpel "Glaudia" getauft ?
  • Cherubino 1. Februar 2009, 12:31

    Sehr schönes Vogelporträt!
    Tolle kräftige Farben und super Schärfe!
    LG
    Cherubino