Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Ck


Free Mitglied

Glaspalast

Fotografiert an der Langenfoundation in Neuss. Das ist die Cafeteria des Museum von Tadao Ando.

Kommentare 4

  • skysegel 31. Oktober 2007, 21:50

    Art meets nature!
    Sehr schön aber irgendwie unwirklich und futuristisch.
    LG Jens
  • Dirk Ck 30. Oktober 2007, 17:01

    Danke - die Sache mit der Überbelichtung war Absicht. Das ursprüngliche Foto war normal belichtet. Bei der Bearbeitung habe ich es etwas in Richtung high key getrimmt, aber darauf geachtet, dass alle Bereiche Zeichnung behalten.
    Schöne Grüße
    Dirk
  • Helmut Schwenke 30. Oktober 2007, 16:54

    Kommt wirklich gut. Es ist sicher etwas überbelichtet, aber ich finde, dass passt hervorragend zu dem Motiv.
    HG Helmut
  • Norbert H. 30. Oktober 2007, 12:33

    Das wirkt irgendwie unwirklich muss ich sagen
    Wie aus einer Spielzeugwelt
    Unheimlich
    Aber gut!